Koffer ist gepackt, muss nun bis vier wach bleiben schade, dass sich niemand gefunden hat, der mit mir zu Abendessen möchte, freue mich aber schon auf das Fan Treffen am Montag, Euch allen eine gute Reise
Beiträge von Waerme
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke schön, App ist runtergeladen nun brauch ich nur noch bitte an Bord Eure Hilfe
-
Hallo zusammen,
ich hab noch ne naive Frage, wie bekomm ich die Der Bordchat über die MyAIDA-App. Das läuft über das "Bordnetz". Kostet also nichts. Habe das bei der letzten Reise zum ersten Mal genutzt und fand es echt praktisch, wenn man sich z.B. zum Essen verabreden wollte. ??? Bin bei MyAida drin und find es nicht
war ein Tipp von Steph -
Lieben Dank für die Antwort
ich werd mal sehen, ob ich das dann überhaupt brauch, ist ja Urlaub und in Europa ist ja an Land nun jetzt ja sowieso alles gut
bis spätestens Montag 10h45 in dem Brauhaus -
Danke, dass Handy sündteuer ist, weiss ich , werd an Bord Flugmodus einschalten , aber gilt das gleich auch für Internet Zeitung lesen usw... am Tablet ohne Telefon ? bin da nicht so fit ob es da einen Unterschied giebt
-
Hallo zusammen,
geht ja bald los, morgen Koffer packen und hoffen, dass ich das Taxi zum Flughafen am Sonntag Früh um 4 nicht verschlaf , vielleicht meldet sich ja doch noch jemand der zu einem Treffen zum Abendessen oder an einer Bar schon Übermorgen bereit ist .
Hat jemand von Euch eigentlich schon Erfahrung wie es mit WLan oder überhaupt Internet an Bord ist ? Ich weiß schon, dass man mit Handy wegen Satelit am Schiff vorsichtig sein muss, aber online mit Tablet ???
vielleicht kann ja jemand helfen
LG Jutta -
auch von mir ein herzliches DANKESCHÖÖÖÖÖÖN
LG Jutta alias Waerme -
Hallo an Alle,
eben hab ich endlich meine Reiseunterlagen bekommen, ich freu mich sehr Euch kennen zu lernen, vielleicht hat ja doch jemand Lust sich schon am Sonntag an Bord zu treffen
-
Hallo jebe 100,
für mch beginnt der Urlaub mit der Abreise von zu Hause, bei wieder Anreise ist's leider schon wieder vorbei , alles Auslegungssache, dennoch freue ich mich, inige von Euch schon am 16. 12. kennen zunlernen
LG Jutta -
Ist die SNRÜ denn am Anreisetag ? Im Hafen ?
ok, war zu schnell, hab nun nachgelesen, dass seit dem Unglück mit der Costa Concordia, ist die Übung vor dem Ablegen Pflicht, vergesst die Frage also
-
Guten Abend an alle Teilnehmer,
hat jemand Lust, sich schon am Abreisetag zum Mittag- oder Abendesssen zu treffen ?
LG Juttaoder Abends in einer Bar
-
ok, hab verstanden bei AIDA Weblounge bin ich zu doof, mich anzumelden, vielleicht klappt's ja morgen , bei Facebook bin ich nicht registriert, werd's wohl auch immer noch nicht machen
-
stimmt, wundert mich auch
aber dennoch bedanke ich mich bei Dir, dass Du die Organisation übernimmst, habe nicht gedacht, dass wir doch soooo viele sind. Woher kommen eigentlichh die Mitreisenden aus anderen Gruppen ? wahrscheinlich unterliegt die Antwort auch dem DATENSCHUTZ:
LG Jutta alias Waerme -
nach mehreren Anläufen hat's hoffentlich geklappt, noch einen schönen Sonntag
LG Jutta -
lieben Dank Chelonia, melde mich gerne an, hab sogar schon die Kabinennummer, aber wie mach ich das mit PN an Dich ??
bin halt wirklich unerfahren
Lieben Grüße und Danke für's organisieren
Jutta -
Hallo Chelonia,
wirst Du das Fantreffen organisieren ?, ich freue mich, wenn Du das machst, mir geht es nicht um ei Glas Sekt, hab eh schon ein Paket gebucht
hoffe nur nette Mitreisende kennen zu lernern
LG Jutta -
Danke Steph für Deine Recherche, vielleicht macht das ja jemand, ich wäre dabei, aber eine Verabredung an der Bar oder Mittag- oder und Abendessen mit Mitreisenden finde ich auch schön
Ausflug auf Gand Canaria vor dem Auslaufen hab ich nicht mehr vor, zu stressig, Du hast recht mit Deiner Einschätzung, dass, bis man sich dann nach dem Flug in der Kabine eingerichtet hat, ein Ausflug nicht mehr lohnt.
LG Jutta,
Natürlich auch an alle Mitreisenden Danke für die Infos -
Danke !!, bin gerne dabei, braucht derjenige der das organisiert noch irgendwelche Daten ?
Hoffentlich wird jemand das Treffen organisierenBin aber dennoch ein Fan, da das Aida Team mir ganz dolle geholfen hat als mein Mann in Funchal auf die Intensivstation kam. Super Unterkunft nahe des KH gebucht, alles mit der Auslandskrankenversicherung organisiert, den Krankentransport mit Flieger aus Deutschland , Arzt und Sanitäter, den Kontakt zum Reisebüro wegen meines Rückfluges .... Alles super freundlich und professionell Kompliment an die Crew
-
bedeutet Fantreffen das Treffen an der Bar ? Egal ob , oder , oder beides, bin gerne beim Treffen dabei
war erst 2 mal dabei, letzte Reise 2010, auch Kanaren, musste aber leider schon in Funchal wieder von Bord, damals hat im Chat Niemand von einem Fantreffen geschrieben, man hat sich halt an der Bar getroffen -
hat jemand Erfahrung, ob man Getränke von zu Hause oder Stadteinkauf mit an Bord nehmen darf ?