Bin ich gerne dabei
Beiträge von Waerme
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo liebe Mitreisenden,
hat jemand Lust Ausflüge gemeinsam zu organisieren ? ist meine erste Reise alleine vielleicht finde ich ja Gleichgesinnte ? oder man kann ein Treffen am ersten Abend an der Pool- oder Anytime-- Bar verabreden
PS. gilt natürlich nicht nur für Alleinreisende -
Hallo Steph,
machst Du nur AIDA Ausflüge ? da bin ich erstaunt -
Hallo Steph,
lieben Dank für die Antwort, aber als Anfängerin die Frage, wo find ich die Threads im Forum ??
Bin halt a bissle naiv und weiß ned viel über das Forum, bin eh froh, dass ich' geschafft hab, rein zu kommen :))Hab nun alle Beiträge gelesen aber leider Nichts gefunden, vielleicht meldet sich doch jemand
-
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung, wann mann bei Landung 10:55 h am Schiff ist und ob dann noch ein Ausflug zu dem Botanischen Garten in Las Palmas mit dem Taxi zu machen ist ? Wenn ja, hat jemand Lust das Taxi mit mir zu teilen ? Fragen über Fragen auch zu anderen Ausflügen die vielleicht privat günstiger zu machen sind :)), bin noch Anfängerin, erst meine 2. Kreuzfahrt, die Erste war 2009 westiches Mittelmehr mit der Diva. Hoffentlich kann mir jemand helfen, bestenfalls mitmachen :))
liebes Grüßle aus dem Schwabenland
Jutta -
Hallo zusammen,
und noch eine Alleinreisende die allerdings ab Stuttgart fliegt, auch früh um 06:25 h und bin dann um 10:55 h in Las Palmas, zurück geht's dann leider schon um 10:45 hGrüßle Jutta