Okay, danke
Beiträge von Andy1964
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hier noch mal was anderes, in unseren Reiseunterlagen steht Rückflug von La Romana um 19.55 Uhr, Ankunft in Frankfurt 10.25+1 Uhr. Landet die Maschine jetzt um 10.25 oder 11.25? Weiß das jemand?
-
Hallöchen,
dann möchte ich uns auch zum Fantreffen mit zwei Personen anmelden. -
Hat noch jemand Just gebucht? Wir haben heute unsere Kabine bekommen, ist 8221BA geworden ... Läuft
-
Für alle, die den späten Rückflug nach Frankfurt haben: Der hat sich auf 19.55 Uhr geändert.
-
Hallo alle zusammen,
wir fahren im Januar das erste Mal in die Karibik und mein Mann möchte gerne einmal irgendwo schnorcheln. Wenn ich das richtig gelesen habe, ist Bonaire dafür die beste Insel. Meine Frage: muss man selber eine Schnorchelausrüstung mitbringen, oder kann man die vor Ort leihen? -
Rückflug 21.05 Uhr ist jetzt drin. Plätze habe ich schon reserviert. 21 Uhr finde ich sehr spät, hoffentlich hängt man da nicht einen halben Tag am Flughafen rum
-
Wir fliegen auch 12.10 ab Frankfurt, Rückflug ist noch nicht zu sehen.
-
Hallo,
wir haben letzte Woche Just Aida FM gebucht und heute unsere Zuteilung erhalten. Juchu, es ist diese Reise geworden.Bin schon ganz gespannt...