Nur mal als kleiner Tipp,
Man fährt von der Anlegestelle bis Bangkok ca. 90 bis 120 min. Ein Taxi kostet um die 40 Euro einfache fahrt. Viele gute Hotels in Bangkok sind da günstiger da die Unterkunft pro Zimmer und nicht pro Gast berechnet wird.
Und Bangkok ist auch abends und Nachts mehr als nur eine Nacht wert!
Beiträge von Hofe74
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe bei Aida angerufen. Das Schiffsmanifest sollte kann man dann ändern wenn die neuen Daten da sind bis Tage vor der Abfahrt. Wenn es online nicht geht Hotline anrufen
-
So zum Thema Visa für Kambodscha:
Hab gerade mit Aida telefoniert da falsche Angaben im Katalog und im Mailanhang bei den Einreisebestimmungen gemacht werden. Dort wird man auf das Konsulat oder Evisa verlinkt. Die nette Frau (*) war sehr erschrocken das es dort so steht. Visa werden ausschließlich vom Konsulat in Berlin für Deutsche genehmigt.
Die entstandenen Kosten für das Evisa können sie aber nicht erstatten.
(**)
She make my Day -
Hallo nach OberschwabenWir kommen aus München.
Übernachten auch vom 22.12 -23,12. In Bangkok.
Wir sind im Ramada Plaza Bangkok
Leider haben wir keinen Platz mehr im Taxi.
Wann fliegt ihr denn?LG
Rudi u. AnnemarieIch fahre auch am 22.12 nach Bangkok und reise alleine. Ich muss in die Sukhumvit soi 20 ins Novotel. Bin natürlich für mitfahren und mitzahler offen und dankbar
-
Wird das evisa bei der Einreise aktzeptiert?
-
Wer hat Lust in Singapur abends aufs Marine Bay Sands? Es gibt dort 2 Bars, das Ce La Vi und das Lavo die keinen Eintritt kosten mit Blick auf den Gardens by the bay.
-
Hallo,
Wo findet nun ein Treffen statt?
Wer hat noch zwei Plätze für einen Ausflug frei?
Wir würden uns über einen Anschluss sehr freuen.LG Robert (58 aus München) und Gabi (52 aus Berlin)
https://maldivestraveller.mv/holidays/5
Viele haben den Ausflug zum Adaraan Club gebucht
-
Ich bin auch für den Treffpunkt an der rezeption. Vielleicht chartern die ja auch eigenen Tender wenn wir mehrere sind
-
Wer macht auf den Malediven am ersten Tag die U-Boot tour?
-
Wer hat Interesse in Phu Ouoc (Vietnam) ein Taxi oder Mini Van zu mieten, um zur Seilbahn zu fahren?
Ich habe die Seilbahn in Phu Quoc über Aida gebucht, gibt es bessere Möglichkeiten?
-
Ich buche auch den Adaaran Club aber erst am 2.tag
-
Ich suche noch private Touren für Oman, Kuala Lumpur und Singapur. Wer hat Vorschläge oder noch Platz bei ner Tour?
-
Hallo an alle,
wer weiss denn wann man in Bangkok am Flughafen sein muss
wenn der Abflug um 0.50 ist?Wär schön wenn dass jemand weiss, wegen Taxi bestellen zum
Flughafen.Von Bangkok aus sollte man so gegen 20 uhr losfahren wenn um 0.50 uhr der flieger geht
-
Kabine MA 5221 wurde mir zugeteilt
Welche nette sie kommt mich besuchen :-))) -
Meerblickkabine Vario
-
Hallo,
für meine Cousine (25) und mich (21) ist es die erste Aida Fahrt und wir freuen uns schon sehr auf die Reise!
Habt ihr irgendwelche wichtigen Tipps für uns was das Leben an Board angeht oder wie ihr das mit den Auflügen plant?Liebe Grüße Sharon und Lea
Ich bin auch das erste Mal auf einer Kreuzfahrt, vielleicht können wir ja mal was zusammen machen?
-
Ich bleibe noch ein paar Tage in Thailand. Meinen Rückflug hab ich noch nicht gebucht. Werde wohl noch etwas in Bangkok oder Pattaya feiern gehen
-
Wir Norddeutschen mögen auch Weisswurst;-) Falls jemand Interesse hat ...Hier ein günstiger Ausflug für den weiten Tag Malediven ...Nur 45USD p Person---hört sich nett an, es fehlen wohl noch Leute, da der Ausflug erst neu drin ist...
Ich wäre evtl. dabei
-
Hallo Mitreisende,
ich habe gestern gebucht und gehe alleine und als Single auf meine 1.Kreuzfahrt. Ich komme aus Weiden in der Oberpfalz und könnt mich sicherlich öfters in der Wellness Oase finden. Über Erfahrungen und hilfestellung bei Ausflüge bin ich sehr dankbar! Höre mir gerne alle Möglichkeiten an. Wer hilfe für Bangkok braucht kann sich auch gerne bei mit melden. Kenne mich dort recht gut aus.
Wenn jemand noch was frei hat bei einer privaten Tour könnt ihr mich auch gerne kontaktieren. -
Danke für die vielen und hilfreichen Antworten. Die Entscheidung ist gefallen und ich habe gebucht. Am. 2.12 gehts in Dubai auf die Aidabella nach Bangkok. Ist jemand hier der auch in Dubai an bord geht?