Ich meine ja...
Beiträge von Mauersegler1896
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ja, wir nehmen immer die Getränkepakete. Für die Kids die Teens-Pakete. da sind sie autark und können bestellen, was sie wollen und wieviel sie wollen. Bei zwei alkoholfreien Coctails pro Tag hat es sich ja schon gelohnt
.
Und wir nehmen immer ein Geniesserpaket im Wert von 400€ für 350€. Das lohnt sich einfach. -
Nein wir buchen Premium, da wir lange im Voraus planen müssen (Ferien, Jobs). Wir nehmen aber immer nur Innenkabine zu viert. Das reicht u. E. völlig, da wir nur zum Schlafen und zum Umziehen in der Kabine sind.
Unsere Fahren sieht man in der Signatur des Beitrages - glaube ich.
3xMittelmeer, 1xOrient (bei den vier Fahrtenwaren wir sowieso immer an Deck wegen des tollen Wetters) und jetzt sind wir gerade von der Ostseetour zurück. War auch wahnsinnig toll. Die Kids waren jeden Tag (im Oktober!) im super aufgewärmten Pool, wir konnten uns (mit Decken) an Deck sonnen und die Städte waren toll.
Tipp für Stockholm: eine Dachwanderung (mal eine andere Stadtführung über das Dach des Gerichtsgebäudes).
Im Sommer 2019 gibt es noch einmal Mittelmeer (wir fahren immer von Mallorca und verbinden das dann noch mit einem Aufenthalt in unserem Lieblingshotel in Cala Millor) -> ein Kind underer Freunde, die seit dem zweiten Mal mitreisen (auch infiziert
) wollte mal auf ein ganz neues, grosses Schiff. Ich bevorzuge die etwas kleineren.
Oktoebr 2019 machen wir dei Fjordetour.
-
...ja, wir (Familie mit 2 Kindern, 13 und 15 Jahre) wollten das auch nur einmal ausprobieren mit einer Kreuzfahrt....
Nun sind wir schon bei zwei Kreuzfahrten pro Jahr angekommen
.
Und es gibt noch sooo viele, die wir planen, was für ein hartnäckiger Virus
.