Beiträge von Muschelschubser1998
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe bei http://www.adventuregambia.com/ die Tour "orientation Tour" für Banjul angefragt. Sie würden die Tour machen und sie würde 35 Dollar pro Person kosten.
Allerdings müssten mindestens 10 Personen zusammenkommen. Die Tour wäre dann in englischer Sprache.
Wir wären zu zweit. Wenn also jemand von Euch Interesse hat, kann er sich direkt bei Momodou unter info99.aat@gmail.com melden.
Es wäre toll, wenn das klappen würde.
LG
Hallo Clubbie,
wir haben uns direkt an Momodou gewandt, aber leider weiss der von nichts
Hier seine Antwort auf unsere Anfrage:
No i haven't seen any bookings from peter, maybe with west african tours or gambia tours,
Kind Regards,
momodou
-
Wir haben jetzt für Santiago/Kapverden die " Inselrundfahrt Santiago - Gestern/Heute - Badetour (Kreuzfahrer) (SP-RAI-S05B)" gebucht.
Laut Frau Schellmann sind wir derzeit 4 Personen. Somit können sich noch 2-4 Personen dazubuchen.
Wer Lust hier Ihre Kontaktdaten: Sibylle.Schellmann@reisetraeume.de // Tel: 00238-9967930.
Lg
-
Hallo Zusammen,
ich habe bei http://www.adventuregambia.com/ die Tour "orientation Tour" für Banjul angefragt. Sie würden die Tour machen und sie würde 35 Dollar pro Person kosten.
Allerdings müssten mindestens 10 Personen zusammenkommen. Die Tour wäre dann in englischer Sprache.
Wir wären zu zweit. Wenn also jemand von Euch Interesse hat, kann er sich direkt bei Momodou unter info99.aat@gmail.com melden.
Es wäre toll, wenn das klappen würde.
LG
Hallo clubbie, wir wären gerne dabei!
Unter welchem Anmeldenamen / Code können wir uns anmelden?
Lg
-
-
Wenn ihr für Banjul und Lüderitz touren im Visier habt bitte bescheid geben wir wären dabei
Wir haben für Gambia jetzt bei viator angefragt:
https://16208.partner.viator.com/de-DE/tours/Banjul/South-Gambia-Tour/d27409-136026P3
-
Hallo,
Schau mal auf die Webseite : Reiseträume.de oder unter (*). Wir haben die Tour Inselrundfahrt Santiago-ganze Insel(Kreuzfahrer) (SP-RAI-S05G) gebucht Kontakt per eMail Sibylle.Schellmann@reisträume.de .
LG BeaVielen Dank Bea
LG Fred
-
-
Praia auf Santiago: komplette Tour über die ganze Insel. Tolles Programm, Mindestteilnehmer 6 Personen, Preis 95 Euro, maximal 8 Personen Preis 90 Euro. Bei Interesse kann ich euch gerne die Beschreibung per e-mail senden.
Hallo Bea,
hast meine Nachricht schon gelesen?? Magst mir noch die Beschreibung mailen??
Herzliche Grüße
-
Hier die Infos die ich vom Anbieter bekommen habe:
CodeThanks for your reply. We can offer a German speaking guide for the tour. We can offer you the city tour of Banjul, Serrekunda and Bakau visiting the national Museum , the arch 22, the St alberts market which is the oldest market in Gambia, the batik factory and the sacred crocodile pool in Kachically. This is a 4 hours tour and the price based on a minimum of 6 persons is euro50.00 per person. The price includes all entrance fees to the visited sites, air conditioned vehicle and tour guide. If you want to add a lunch to the trip we do offer that on a nice beach restaurant with a possibility to swim. The price including the lunch will be euro70.00 per person. We can also offer you our south Gambia tour with 4x4 ex military trucks at the price of euro80.00 per person also based on a minimum of 6 persons. The trip goes through Local market, palm wine taper, local museum, fishing village, local school and lunch at Sanyang paradise beach.
Hallo "Knappen",
steuerst Du die Anmeldung? Bist Du hier schon weiter gekommen?
Bald geht´s los.......
-
-
Habe eben mit einen Touranbieter in Banjul geschrieben und folgende Antwort bekommen "Thanks for your inquiry. Yes we do offer a variety of tours but please advice how many persons so we know what we can offer you and from what time to what time the ship will be in Banjul
Habe zwar mal angefragt welche Touren angeboten werden, aber dies wird zum Teil abhängig von der Teilnehmerzahl sein. Daher die Frage ob jemand grundsätzlich Interesse hat.Hier die Infos die ich vom Anbieter bekommen habe:
CodeThanks for your reply. We can offer a German speaking guide for the tour. We can offer you the city tour of Banjul, Serrekunda and Bakau visiting the national Museum , the arch 22, the St alberts market which is the oldest market in Gambia, the batik factory and the sacred crocodile pool in Kachically. This is a 4 hours tour and the price based on a minimum of 6 persons is euro50.00 per person. The price includes all entrance fees to the visited sites, air conditioned vehicle and tour guide. If you want to add a lunch to the trip we do offer that on a nice beach restaurant with a possibility to swim. The price including the lunch will be euro70.00 per person. We can also offer you our south Gambia tour with 4x4 ex military trucks at the price of euro80.00 per person also based on a minimum of 6 persons. The trip goes through Local market, palm wine taper, local museum, fishing village, local school and lunch at Sanyang paradise beach.
Wenn es noch möglich ist, wären wir auch dabei, egal ob Gambia Tour oder Stadtrundfahrt
-
Thema Ausflug auf São Vicente!
Wir sind jetzt 4 für das Schwimmen mit den Meeresschildkröten..
Brauchen noch mind 2 Personen, damit es auch stattfinden kann.
Wer hätte noch Interesse
Es ist vormittags, Abholung am Schiff inkl. Fahrt über die Insel , Ausrüstung, zurück mittags sodass dann noch Mindelo erkundet werden kann .
Kostet 50 Euro pP
LG Anja
Hallo Anja,
wir sind gerne dabei!
Liebe Grüße
Fred und Manuela
-
Am 19.10. ist für 10:30 ein Fantreffen angesetzt. Bei Interesse bitte kurze Info mit der Kabinennummer und falls Interesse an der Whatsapp Gruppe eine Handynr.
Hallo in die Runde!
Wir sind auch dabei
Da wir unbedingt mal wieder auf die Aura wollten und diese Reise letztes Jahr abgesagt wurde,
haben wir uns ganz kurzfristig entschieden ab Bremerhaven zu starten.
Wir sind also ab dem 18.10. dabei und würden gerne am Fantreffen teilnehmen
Leider hab ich das mit der WhatsApp Gruppe in Verbindung mit der Kabinennummer nicht ganz verstanden
Kannst Du mich bitte aufklären!!
Wir freuen uns riesig auf die ReiseHerzliche Grüße aus dem Norden
Der Muschelschubser