Alles anzeigenHallo zusammen,
da im März unsere allererste Kreuzfahrt mit der Perla bevorsteht machten wir uns nun Gedanken ob Genießerkarte oder Getränkepaket besser wäre. Nach umfangreichem Recherchieren, auch hier im Forum stellen sich aber dennoch ein paar Fragen, worüber ich gerne Eure Meinung wissen würde.
Wir sind 14 Tage auf der Perla, 2 Erwachsene, 2 Kinder (3 und 4 Jahre), Kinder trinken gerne Säfte und Kakao, wir gerne Wein und Cocktails (es reichen auch alkoholfreie) neben den Softdrinks, und überlegen, jeweils das Getränkepaket Light zu nehmen und für den 4-jährigen ebenfalls das Teen Light.
Jetzt zu den Fragen:
- Die 3-jährige ist ja noch frei. Bekommt sie ihre Getränke über unser Light-Paket oder über das Teen-Light-Paket vom 4-jährigen? Sprich, sollten nur die beiden Kinder Durst haben, gehe ich mit der Teen-Light Karte zur Bar oder brauch ich die Light-Karte?
- Wir haben hier im Forum gelesen, die "normalen" Getränke die im Paket enthalten sind, sind auch in den Bedienrestaurants erhältlich und inbegriffen. Kann das jemand nochmal bestätigen?
- Wie ists mit dem Bestellen? (da wir von jemand schon was anderes gehört haben): Ist es möglich, dass ich an einer Bar 4 Getränke mit unseren 3 Karten abholen kann? Oder muss die Frau und die Kinder persönlich mit dabei sein?
Für Infos hierzu wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße!
Hallo BayernTobi,
zu Frage 1 kann ich leider nichts sagen.
Zu Frage 2: Das kann ich bestätigen, wenn die Getränke auf der karte sind. Außnahme z.B. kein Bier im Brauhaus.
zu Frage 3: Bei mir haben bisher immer die Karten gereicht. Nur mehrere Getränke auf eine Karte wird oft nicht gemacht.