alle et godt nytt år in 47 Tagen
Kabine erhalten Deck 6
![]()
Tak for det
Auch wir haben heute eine Kabine auf Deck 6 zugeteilt bekommen. Weit hinten, nicht top, aber völlig in Ordnung.
Wir freuen uns auf eine wunderschöne Reise
alle et godt nytt år in 47 Tagen
Kabine erhalten Deck 6
![]()
Tak for det
Auch wir haben heute eine Kabine auf Deck 6 zugeteilt bekommen. Weit hinten, nicht top, aber völlig in Ordnung.
Wir freuen uns auf eine wunderschöne Reise
Habe gerade die Tour von Ferrol nach Santiago de Compostela reserviert . Mit solchen Aktionen kann man prima die Vorfreude bis zur Abfahrt aufrechterhalten
Falls jemand nach Santiago will
Super Stadt!
http://tours4cruisers.com/de/ab-ferrol/
Hallo, auf tours4cruisers sind wir auf der Suche nach einem Ausflug von Ferrol aus auch schon gestoßen. Habt ihr (oder sonst jemand hier) Erfahrung mit dem Veranstalter?
Wir haben heute unsere Flugdaten erhalten . Es geht mit Eurowings um 08:45 Uhr in Hamburg los. Damit werden wir also noch einigr schöne Stunden haben, bevor es heißt:
Wir sind auch dabei. Freuen uns schon riesig, insbesondere diesmal über die kurze Anreise nach Mallorca.
Hat schon jemand mit der Ausflugsplanung begonnen? Wir machen immer viel auf eigene Faust uns sind für Vorschläge offen.
Auch wir machen viel auf eigene Faust. Die Altstadt von Cadiz bietet sich für eine Erkundung zu Fuß an, in der Touristinfo in Terminalnähe gibt es einen Stadtplan mit eingezeichneten Routen. In Lissabon waren wir letztes Mal nur kurz, da sind wir zum Castelo de San Jorge gegangen. Das ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Und von Dover kann man sehr gut mit dem Linienbus für wenig Geld nach Canterbury fahren.
Mir gefallen generell die Routen, bei denen Start und Ziel in anderen Regionen liegen, so wie die Transeisen. Da wünsche ich mir mehr von.
Auch wir hatten gerade Mein Schiff eine zweite Chance gegeben uns zu überzeugen (hat nicht funktioniert). Nach der Rückkehr aus New York (NY mit Kanada mit der MS6) sehnten wir uns nach einem Urlaub auf der Aida und haben schnell diese Reise auf der Aidamar gebucht.
Jetzt haben wir erst einmal 4 Monate Vorfreude vor uns