Beiträge von Steinbeisser67
-
-
Dann treffen wir uns sicher an der Rezeption 😀. Die Dame von der AIDA meinte, reservieren und dann an Bord nachfragen, ggf. dann stornieren. Werden aber nicht reservieren.
-
Hallo zusammen, in 10 Tagen geht's los . Ausflüge stehen noch nicht komplett. Kann mir einer von euch was zu La Romana sagen? Wir würden gerne am Abreisetag noch die Insel Saona besuchen. AIDA konnte mir aber nicht sagen, ob die angebotenen Ausflüge zeitlich noch zu schaffen sind. Ich war der Meinung, dass das immer in der Beschreibung stand. Private Anbieter kommen dafür auch nicht in Frage, da diese Ausflüge meist bis 18.00 Uhr gehen. Flieger geht aber schon 18.15.
Gibt es neue Infos zum Fantreffen?
-
Hallo zusammen, in 10 Tagen geht's los . Ausflüge stehen noch nicht komplett. Kann mir einer von euch was zu La Romana sagen? Wir würden gerne am Abreisetag noch die Insel Saona besuchen. AIDA konnte mir aber nicht sagen, ob die angebotenen Ausflüge zeitlich noch zu schaffen sind. Ich war der Meinung, dass das immer in der Beschreibung stand. Private Anbieter kommen dafür auch nicht in Frage, da diese Ausflüge meist bis 18.00 Uhr gehen. Flieger geht aber schon 18.15.
Gibt es neue Infos zum Fantreffen?
-
Hallo zusammen, wir sind auch dabei. Fliegen ab Düsseldorf. Haben Vario gebucht und warten jetzt auf Kabinenzuteilung. Aida lässt sich da sehr viel Zeit. Waren dieses Jahr im Januar Karibische Inseln. Hatten über ehoi und nicht Aida direkt gebucht und hatten bereits Ende September schon unsere Zuteilung.
Wie sieht es bei euch mit der Ausflugsplanung aus? Wie weit seid ihr?
-
Hallo zusammen, wir sind auch dabei. Fliegen ab Düsseldorf. Haben Vario gebucht und warten jetzt auf Kabinenzuteilung. Aida lässt sich da sehr viel Zeit. Waren dieses Jahr im Januar Karibische Inseln. Hatten über ehoi und nicht Aida direkt gebucht und hatten bereits Ende September schon unsere Zuteilung.
Wie sieht es bei euch mit der Ausflugsplanung aus? Wie weit seid ihr?
-
Uiuiui. Das nenn ich mal eine ausgefallene Location. Wird sicher ein wirklich unvergessliches Erlebnis. Dann kann es ja jetzt losgehen . Heiratet ihr am Strand?
-
@MarianK3101
Hab ich das gerade richtig mitbekommen? Auf Antigua steht Hochzeit an? Deine? -
Hallo zusammen, hab jetzt auch endlich mal mitbekommen, dass die Flugzeiten DUS geändert wurden. Haben für den 10. das Anreisepaket für 2 Personen gebucht. Da sich ja die Ankunftszeit auf dem Schiff fast um anderthalb Stunden verzögert, wird es ja sehr knapp werden, da ja sicher um 21.00 Uhr die Sicherheitseinweisung ist, das Essen aber ja mit 1,5 Stunden angesetzt ist. Weiß jemand wie lange die Transferzeiten sind? Hatten alles so schön geplant und jetzt das...
-
Lieben Dank, werde ich gleich mal in Angriff nehmen.
-
Hallo zusammen, sind im Januar mit der Perla auf Curacao. Die Ausflüge mit Uschi interessieren mich sehr. Werden die individuell gestaltet oder gibt es feste Touren. Sind absolute Neulinge und sind für jede Info dankbar.
-
So, erste Ausflüge sind gebucht. Einmal Barbados, Schwimmen mit Schildkröten und dann noch einmal Kajak. Ansonsten werden wir den Rest der Inseln halbtags auf eigene Faust entdecken, sprich Taxi und den anderen Teil suchen wir uns einen schönen Strand. Hat jemand schon Erfahrungen mit den Taxifahrten gemacht?
-
Wenn der Rückflug nach DUS erst um 18.20 Uhr geht, lohnt sich dann eine Tageskabine für 90 EUR zu buchen? Sind da völlig planlos.....
-
Freuen uns darauf nette Leute kennenzulernen, sind nicht mehr ganz jung, aber fit. Haben bis jetzt nur die Aida Ausflüge durchforstet. Wollten viel auf eigene Faust machen. Für Tips und Anregungen sind wir total dankbar. Für uns ist es die erste grosse gemeinsame Kreuzfahrt.
-
Hallo zusammen. Sind auch dabei. Fliegen ab Düsseldorf.