Bin auch mit an Bord
gab wieder ein gutes Angebot ![]()
Bin sehr gespannt weil mein größtes Schiff die Sphinx Klasse war.
Bofrost2000 Das BGH von den Aktien hat ja Nichts mit dem Buchungsangebot zu tun
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Bin auch mit an Bord
gab wieder ein gutes Angebot ![]()
Bin sehr gespannt weil mein größtes Schiff die Sphinx Klasse war.
Bofrost2000 Das BGH von den Aktien hat ja Nichts mit dem Buchungsangebot zu tun
Ich fahre auch nur die Hälfte mit
Das mit den 2 Großen in Alesund habe ich auch schon gesehen, ist aber auf meiner Tour dann der einzige Hafen
Leider habe ich ja das "Super-Angebot" verpasst und wäre gerne ab 04.05. für eine Woche dabei gewesen. Die Route und Nova haben mich, sehr interessiert. Bin bis jetzt noch nicht mit einem so großen Schiff gefahren. Bei dem, günstigen, Preis hätte ich es gerne ausprobiert. Habe auch ein Telefonat geführt, in derHoffnung, dass eine "Kabinenoption" zurück gegeben wurde aber keine Chance. Ein bisschen habe ich die Hoffnung, dass kurz vor Abfahrt, noch Restkabinen günstig angeboten werden. Sonst wäre die 14tägige Reise, vllt. noch eine Option....
Danke Meergirl, Peggy1005 und Dejotka für eure Infos. Der Preisunterschied zu dem Ausflug mit AIDA "Zwischen den Eisbergen" und den örtlichen Anbietern ist ja ganz schön. Ich vermute die Boote haben da auch einen Größenunterschied. Auf jeden Fall bin ich beruhigt da noch einen Ausflug zu bekommen. Mit dem Ausflug "Auf den Spuren der Elfen" habe ich schon geliebäugelt. Ich habe nur in Seydisfjördur und Akureyi noch Nichts gebucht. Da ich die Route ohne Partner machen muss traue ich mich, individuell, nicht unterwegs zu sein.
An die die jetzt gerade die Route machen....kurzärmelige Kleidung brauche ich wohl gar nicht?? Regenhose, -jacke, Mütze, Handschuhe, Wanderschuhe bzw. Schuhe für unweggsames Gelände und Zwiebellook sind wohl am Besten .....Wie war denn das Wetter und der Wellengang jetzt auf der Tour? VG Tina
Juvida Danke für die tollen Bilder. Habt ihr auch einen Ausflug "Zwischen den Eisbergen" gemacht? Ich habe meinen Wunschausflug nicht bekommen und hoffe auf die örtlichen Anbieter. Habe immer wieder Mal auf die Wetterkarte geguckt, da war viel Regen zu sehen....
VG Tina
Das Thank you habe ich auf einen Zettel geschrieben 😉
Ich finde es sehr interessant wieviel Gedanken ihr euch macht, um dem Housekeeping eine Freude zu machen, zusätzlich zum monetären Dankeschön. Reste von Duschgel etc. würde ich nicht anbieten sondern einfach stehen lassen wenn noch viel drin ist und nicht mit nach Hause genommen werden möchte. Sneaker stehen zu lassen und Basecaps zu verteilen finde ich schon enorm. Kinderkleidung da zu lassen, ich könnte auf die Idee nicht kommen weil ich ohne Kinder reise. Ich habe immer nur, alle paar Tage, Geld mit einem Thank you und den Namen des Crewmitglieds drauf geschrieben, hingelegt aber werde mir auch noch eine Andere Kleinigkeit überlegen. Wenn es etwas Süßes wird und der/die Bedachte das nicht mag, wird eben mit jemandem.getauscht der vllt.auch etwas bekommen hat, dass ihm/ihr nicht schmeckt. Haben Beide trotzdem etwas von.
Ich kann es nicht einschätzen
Ich bekomme über WhatsApp Fotos mit der Bitte sie zu veröffentlichen.
Die nächsten 10 Tage gibt es kaum Internet. Ich stelle sie gerne hier rein.
Habe ich Zugvogel29 versprochen. Im Biergarten kurz vor der Abfahrt.
Das freut mich. Bin immer sehr gespannt und die Vorfreude steigt. Als Abschiedsgruss erschien bei mir gestern ein Winkemännchen und das Zeichen für Weiblich, nicht gewollt und keine Ahnung wie da hin gezaubert. Viele Grüße Martina
😀Ein bisschen gruselig oder? 😀 Grüße an Zugvogel29. Habe mir gerade die Position angesehen...Danke für die Bilder und einen angenehmen Abend ⛴🙋♀️
Danke Zugvogel29 und Cozumel2011. Ich bin sooo begeistert von den Bildern
Welchen Ausflug hast Du gemacht um die Papageientaucher zu sehen?? Ich hatte auf meiner Kanada route kein Glück, falsche Ausflüge gebucht... Weiterhin eine schöne Reise und so tolle Eindrücke und Erlebnisse. Ich freue mich über weitere Fotos und Nachrichten. Liebe Grüße Tina
Zur Info an diejenigen, die nicht bei FB sind und gerne an dem Fan-Treffen teilnehmen wollen....Ich bin auch nicht bei FB und habe versucht mich bei aida.de anzumelden ....bekam eine nette Mail zurück, dass die Organisation ja über Gäste läuft und AIDA insofern Nichts damit zu tun hat. Schade. Ich war einmal auf einem Fan-Treffen und fand die Atmosphäre und die geballte Vorfreude einfach toll. Da wurde das über Wasserurlaub.info organisiert aber der Austausch auf diesem Portal war reger.
Das tut meiner Vorfreude aber gar keinen Abbruch ![]()
Danke Dirk und Ostsee02.
Ich habe meinen ersten Eisberg, 2019, vor Neufundland gesehen und seit dem diese Route im Visier. Es wird bestimmt emotional wegen dieser, faszinierenden Natur.
Da <...> habe ich versucht mich über aida.de zum Fantreffen anzumelden aber das klappt nicht. Bekam eine nette Mail zurück, dass das ja von Gästen organisiert wird und AIDA insofern nichts damit zu tun hat. Als Info für euch.
Tina
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()