Beiträge von Wasserperle
-
-
-
-
-
Wir haben eine BA mittig backbord Deck 7 zugelost bekommen und sind auch sehr zufrieden 😃
Bei den Ausflügen sind wir noch recht unentschlossen, da wir schon einiges kennen. Werden wohl spontan je nach Wetter auf eigene Faust was machen.
Nur in Lerwick ist die Noss Boat Tour gebucht, aber direkt über den örtlichen Anbieter.
-
-
Hallo zusammen
Wir sind auch dabei. Bin gerade am Ausflüge planen und habe festgestellt, dass das Routenbild in myaida verschwunden ist und es anscheinend Änderungen bei den Liegezeiten in Hellesylt und Geiranger gibt (Hellesylt jetzt bis 17 Uhr und Geiranger nur von 19-22.30 Uhr). Wahrscheinlich weil die MS 1 am gleichen Tag in Geiranger liegt. Die Reise selbst kann ich bei AIDA auch nicht mehr finden. Ich hoffe das liegt nur mal wieder an der IT.
-
Habe ich gerade im Urlaubskompass bei Aida gelesen.
Wir freuen uns sehr, Ihnen auf AIDA Reisen ab 3. Februar 2022 wieder individuelle Landgänge* ermöglichen zu können...Laut * kann sich das aber noch kurzfristig wieder ändern. Ich glaube das erst wenn wir in den Häfen anlegen und die ersten Schritte von Bord gehen, ohne dass uns jemand panisch wieder einfangen will
-
-
-
-
Erstmal Danke an alle für die Hilfe mit den Check-In Zeiten, das hat inzwischen gut geklappt.
Das für Cherbourg keine Ausflüge mehr angezeigt werden habe ich schon gelesen. Gerade habe ich gesehen dass für Rotterdam auch fast alles weg ist bis auf 2-3 Ausflüge.
Bin ja mal gespannt wann die restlichen Häfen angepasst werden. Ich glaube dass es auch auf unserer Reise nur geführte Ausflüge geben wird. Fragt sich nur wo wir anlegen werden
Hat zufällig jemand für das Mamma Mia einen Tisch reserviert? Da werden mir keine freien Zeiten mehr angezeigt.
Der Teppanyaki Asia Grill / Hot Pot ist ja leider noch gar nicht freigeschaltet.
-
-
-
-
-
Bei unserer ADAC Auslands - Krankenversicherung ist Corona enthalten.
Wir haben auch die Versicherung beim ADAC, aber folgender Hinweis auf der HP ist vielleicht wichtig:
"Die Auslandskrankenversicherung übernimmt Ihre Arztkosten nicht, wennSie als versicherte Person oder die mitversicherten Personen auf einem Kreuzfahrtschiff in Quarantäne müssen, das Testergebnis aber negativ ausfällt"
Bei einem positiven Ergebnis hingegen werden die Kosten übernommen.
-
Ein herzliches Hallo an alle!
Ich habe eine Frage bzgl. der Auswahl des Zeitfensters für den CheckIn/CheckOut bei myaida: für die Anreise konnte ich das Zeitfenster auswählen, wenn ich auf „Abreise“ gehe, erscheint leider keinerlei Auswahlmöglichkeit…kommt das erst später? Wir machen die Reise ab Kiel ab dem 24.07.21…
Liebe Grüße,
Katrin
Hallo Katrin,
ich konnte eben den Check Out für diese Reise reservieren, aber nur unter der alten Maske in der Desktopansicht.
-
Hallo zusammen
Die Check-Out Zeiten können reserviert werden.
Ich habe das allerdings nur unter der alten Maske in der Desktopansicht (am PC) gefunden, nicht über Tablet oder Handy.
Kann man eigentlich die Koffer wie bisher am Vorabend vor die Tür stellen und im Terminal dann abholen oder muss man die selbst am Abreisetag mitnehmen? Irgendwie habe ich dazu nichts gefunden oder überlesen.
-