Lieben Dank _Meerelfe_ ich hadere mit der Suchfunktion hier
Beiträge von Motte412
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Weiß jemand die Fluggesellschaft, mit der TC ab Münster nach Gran Canaria fliegt??
-
Kann ich irgendwo mein Schiff Ausflüge schon anschauen , bevor sie für meine Reise im nächsten Jahr für mich zur Buchung freigeschaltet werden ?
Wenn du die Seite aufrufst, wo man buchen kann, scrollt du ganz runter...da stehen die Ausflüge auch
-
Hallo wann erfahre ich um wieviel Uhr der Ausflug stattfindet
Wie hatten heute Buchungsfreigabe und haben direkt nach Buchung die Uhrzeiten im Reiseplan sehen können. So kann man u.U. direkt wieder stornieren.
-
Wir waren an der Vinothek im Außenbereich auf Deck 8. Der ist auch überdacht.
Ja, gut! Überdacht...Es könnte ja regnen
. Aber Vinothek 18 Uhr? Ist da schon geöffnet??
Nun verrat doch nicht alles!
Vielleicht sollte man einen Geheimtipp nicht weiter geben, lieber Mausgatt.
Doooch. Wir sind doch unter uns
-
Eine Frage an die Kenner unter euch... wir waren noch nie auf der Perla... wo gibt es denn da einen schönen Platz steuerbord, um die Ausfahrt aus Hamburg anzuschauen? Wir haben leider eine Kabine backbord. Es ist im Mai, denke also, DRAUSSEN wäre toll. Auf der Heimfahrt schlafen wir wohl noch bei der Durchfahrt
DANKE
-
Vielleicht weiß ja jemand, für welche Häfen die RELAX und FLOW definitiv zu groß sind und deshalb außerhalb liegen werden oder tendern?
Evtl. wohl Honnigsvag? Für unsere Reise Juli 2026 kommt später abends nur noch die Luna dazu und im Reiseplan steht jetzt schon "Tenderhafen"
-
Wann werden denn ungefähr die neuen Touren für November 26 rausgebracht?
Im Nachbarforum sprach man von ca. Mitte März.
-
Ehrlich Leute.. jetzt kriege ich seit 11 Stunden für jeden eurer Schwimm- Kommentare ne Benachrichtigung... Ist es jetzt bitte genug? Schreibt euch doch per pn. Vielen Dank.
-
Ich probiere es noch mal mit der Relax. Habe jetzt am Taufreisengewinnspiel teilgenommen.
Genau! Ich auch...jetzt wird es dann aber was mit gewinnen...Nicht wie beim Adventskalender
-
Wenn hier keiner Katharina F. aus D. ist...sind auch die 3000 Euro an keinen Fori gegangen
-
Ab März gehts endlich mit den Ausflügen los.
Bei uns auch März- Ostsee! Welche Reise ist es bei euch??
-
Na ja, bei 32 Gewinnern, 1 pro Tag, sind die Chancen ja mickrig😉 aber wir alle haben fleißig jedes Türchen geöffnet. Jeder hofft eben, dass....er/sie ist der/ die EINE wird😫
-
Laut Hafenmeldung soll die AIDAsol in diesem Jahr ( derzeitiger Stand bis April einsehbar ) nicht mehr in Altona sondern in Hafen City anlegen .
Nein. Das Thema wurde im anderen Thread schon beschrieben... RE: Check in Zeit
Diese Liste stimmt wohl.
Schiffsankünftewww.cruisegate-hamburg.de -
Schaut bitte in den Thread "Check in Zeit", dort wird das thematisiert. Bei der Sol werden auf allen Reisen bis 11 Uhr die Zeiten storniert und es bleibt bei Altona...
BeitragRE: Check in Zeit
[…]
Wurde euch das als Clubmitglied Smile oder Kiss storniert ?
Könnte mir vorstellen, dass es ansonsten versehentlich kostenfrei freigeschaltet war und daher storniert wurde. Und dass es nichts mit dem Hafen zutun hat.caro05021. Januar 2025 um 12:58 -
Hallo @ all,
seid ihr zufrieden mit dem Mein Schiff Adventskalender ? Vielleicht hatte ich zu große Erwartungen an den Inhalt. Die Pralinchen waren doch recht klein, außer an den Advents Sonntagen. Mit den Gutscheinen konnte ich auch nix anfangen. Mein Fazit: für das Geld gibt es Besseres. Werde keinen Kalender Mein Schiff mehr kaufen.
Trotzdem euch allen einen schönen 4. Advent und ein frohes Fest.
LG. Christa
Der Text könnte von mir sein..
-
Auch von mir allen hier eine besinnliche, ruhige Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Besonderen Dank für die immer wieder tolle Unterstützung untereinander, Hilfe und Erfahrungsaustausch, der nicht immer selbstverständlich ist in unseren unruhigen Zeiten.
Besonderen Dank hier an die "Profis" beispielsweise MK6 und JonPhi (sorry, wenn ich welche vergessen habe) die immer eine Nase voraus sind mit allen Infos, und immer geduldig unsere ganzen Fragen beantworten...
-
Kiel
PARKEN & MEER ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für sorgenfreies Parken in Kiel, speziell ausgerichtet auf die Bedürfnisse von Kreuzfahrtpassagieren. Unser Standort in der Nähe des Kieler Hafens ist strategisch perfekt positioniert, um Ihnen bei jedem Kreuzfahrtanlauf den besten Service zu bieten.
Wir bieten umfassende Parkservices für alle Kieler Kreuzfahrtterminals an, darunter Ostseekai, Norwegenkai, Schwedenkai und Ostuferhafen. Ganz gleich, welches Terminal der Ausgangspunkt Ihrer Seereise ist, wir sind darauf vorbereitet, Ihnen ein problemloses und entspanntes Parkerlebnis zu ermöglichen. Unser breites Angebot umfasst eine Vielzahl von Hallen- und Außenstellplätzen sowie ein zentral gelegenes Parkhaus in bester Innenstadtlage. Unser Hauptangebot ist der effiziente und zuverlässige Shuttleservice. Sobald Ihr Fahrzeug sicher geparkt ist, steht unser Shuttle bereit, um Sie direkt zum Terminal zu bringen. Mit unseren regelmäßig verkehrenden Shuttles und minimierten Wartezeiten stellen wir sicher, dass Sie Ihre Abfahrt pünktlich erreichen.Bitte lies die Post's doch sorgfältig bevor du dein Wissen dazu gibst.. Bei Landerkunder und meinem Austausch ging es um PORT OF KIEL, Portparking, NICHT um Parken und Meer. Die mögen das so tun, wie du es beschreibst..
-
Auf dem Parkplatz vom Liegeplatz 27 oder Liegeplatz 28
Auf dem Parkplatz 27 werden teilweise aber die Autos von fremden Personen zu anderen Parkplätzen gefahren z.B. im Bereich der Schleusen vom Nordostseekanal oder zum Parkplatz im Bereich vom Kieler Flughafen
Sorry, das stimmt so nicht und müsste auch irgendwo stehen/ vermerkt sein, in der Buchungsbestätigung, AGB oder auf der Internestseite. Wir parken dort jedes Jahr, mrist auf 27, 2025 auf 28, und niemals wurde ein Schlüssel abgegeben.
Gerne stelle hier die Zeilen ein, wo raus hervorgeht, dass dein Auto bewegt werden muss bzw. der Schlüssel abgegeben werden muss.
-
Puh, das ist aber echt teuer
12 Tage 220 Euro. Wir leisten uns diesen Luxus immer dazu
... Muss jeder für sich entscheiden...