Kann mir bzgl. overnight jemand mit der Tour der MS 3 vom 5.-19.7.26 helfen? Ich denke, es ist ohne overnight dafür mit 5 Seetagen.??..
Beiträge von Motte412
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
...und wir haben die Qual der Wahl...wird schwer, sich zu entscheiden
-
Bremerhaven baut um, da können es dann eventuell 3 kleine Schiffe gleichzeitig sein, aber keine großen. Also hat Hamburg doch die Besten Voraussetzungen
Die haben doch erst umgebaut
Oder sind fie immer noch dabei??
-
Das habe ich auch schon im Thread der Medienwelt eingefügt ,siehe Beitrag Nr.604
Danke dir, aber dein Thread Medienwelt lese ich nicht, ist mir zu viel Info von allen und jedem. Wenn man spezifisch was zu Mein Schiff sucht, ist es schwierig. Daher dachte ich, es ist hier bei "Mein Schiff" gut aufgehoben.. Wenn doch nicht, möge es verschoben werden
-
Pressemitteilung zur Millenium Cruise mit Ronan Keating u.a.:
-
Wobei die 12tägige Ostseeroute ja durchaus noch bei uns auf dem Zettel steht. Wollte ich eigentlich diesen Juli schon machen, aber meine bessere Hälfte hatte Schiss wegen Herrn Putin. ...
Macht sie doch nächstes Jahr, so wie wir...12 Tage mit der 1 im Juli
. Aber Putin ist da wohl immer noch ein Problem
-
Und noch EIN Weltstar...
TC haut das Geld ja nur so raus..
Ronan Keating auf der Millenium Cruise! Und die Hot Banditoz..
-
?? Jetzt bin ich geschockt... wir wollten Norwegen mit der 9 buchen beim Logbuch... was ist das denn nun?
-
Seit dem letzten Logbuch ist auch die Route enthalten.
Ehrlich? Danke! Kann ich mich nicht dran erinnern... das macht es ja wieder spannend
-
Wobei das Logbuch ja nicht sooo viel Infos enthält... viele Infos davon haben wor ja schon dank John..
..mir fehlen da immer alle Häfen und die Anzahl der Seetage
-
Und Spitzbergen? Falls man das schon sagen kann....
Ja, die Ferien enden schon am 01.09.
Hab mir alles gescreenshottet😅...nach den Angaben fährt die 7 3 Touren, nur 1 in eurem Zeitraum, aber OHNE Island. (OHNE GEWÄHRRRR)
-
Wir haben für die Sommerferien 2026 schon 3 Reisen im Auge. Buchbar sind die Reisen ja bis Juni 2026 schon. Aber wir können frühestens am 20.07.2026 erst los.
Wir haben die Reisen Großbritannien im Auge wie auch die Runde um Island.
Oder sogar die Tour bis hoch nach Spitzbergen.
Sind diese Reisen denn überhaupt auch noch im Sommer buchbar?
Ich verstehe deine Frage sicher falsch...Du meinst, ob es Island u. Großbritannien- Fahrten in den Ferien ab 20.7. gibt??
Ja. Die 2 soll Island fahren (lt. JonPhi)...ab Hamburg. Ab 26.8. dann Großbritannien, da dürften eure Ferien vorbei sein...
Wir liebäugelt auch mit Island.. Aber im Juni
-
Meistens bis 10 Uhr. Aber so ab 1015 wirst du dann aber meist recht freundlich rausgekehrt...
Sehr wichtige Antwort! Danke. Wir gehen immer erst ab 10 Uhr. Dann lohnt Gourmet nicht
-
Es ist immer 8 Uhr angegeben, auch bei Kiss. Du kannst kommen, wann du willst
Danke dir. Ich kann z.Zt. nur 1 Platz buchen, wollte an Bord versuchen, Göga natürlich mit reinzubekommen
Wie lange vorher kann ich denn stornieren, da finde ich nichts.
Und Kiss? Da gibt es Frühstück?
-
Bei der Nova steht als Gournetfrühstück die Uhrzeit 8 Uhr...
Gibt es immer Uhrzeiten zur Auswahl und die ist jetzt nur noch frei??
-
Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage: wir würden gerne ein Frühstück vorab reservieren.. auf der Nova ist es ja im Steakhouse.. Aber lt. App ist nur noch 1 Platz statt 2 für uns frei. Die Reise ist im März. Gilt auch dafür, dass am Anreisetag noch Kapazitäten frei werden ? Oder gibt es dann noch weitere Frühstücksbuchungsmöglichkeiten in anderen Restaurants??
Danke euch
-
-
-
Dann wird die Relax am 09.04 erst am Abend in Malaga ankommen. An dem Tag sind mit der AIDAcosma, Mein Schiff 7 und Mein Schiff 5 dann aber auch schon drei große Schiffe vor Ort.
Mein Schiff 5 und Mein Schiff Relax treffen sich dann auch noch am 10.04 in Tanger.
Kann keine Reise der Cosma finden....die auf den Zeitraum passt...
-
Ich denke ja, sie sind nur jetzt nicht mehr sichtbar oder buchbar. Sicher wird jetzt sn der Preisschraube gedreht.
Hmmm, erst vermarkten sie die Taufreise, dann kommt das Logbuch? Die " 3" Taufreisen müssen ja erst mal vorgestellt werden bevor man sich in den Warteraum begibt... wobei technisch trau ich da ja TC nicht wirklich...Bei den Schwierigkeiten die letzten Wochen