Sind heute in Warnemünde keine andere Exzessen passiert ausser die DB Normalität?
Beiträge von aps
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Lass euch die Kaffeemaschine vor der Benutzung immer ein paar mal ohne Kaffee laufen also nur mit heißem Wasser. Es tötet zwar nich alle Bakterien aber besser als garnicht. Wenn jemand ganz penibel ist nimmt Kaffeemaschine Reinigung Tabs mit.
( ihr seid ruhiger und Aida glücklicher weil die Maschine umsonst sauber ist ).
-
aps ist Kaffeejunkie also :
betrifft alle Schiffe der Sphinx Klasse- bitte ,bitte und nochmals bitte- Kaffeevollautomat in der Räumlichkeiten wo Kaffee für Frühaufsteher angeboten wird.
Es ist leider so dass Brauchaus/Almhütte Kaffeevollautomat um diese Uhrzeit sehr oft noch nicht im Betrieb ist.
-
-
Verdammt, jetzt wird spannend.
( gibts noch freie Zimmer in Warnemünde?😂😂😂 )
-
-
-
Im Neptun schmeckt der Broiler so wie früher
Sind das Geheimbotschaften? Oder neue entwickelte Kommunikationsprache?
Ich kenne nur warmwasser Boiler 😛
-
-
-
-
-
Ah ja- auf Deck 2 - wie ist das mit Geräuschen?
Wo hast deine Kabine gehabt?
-
..So, zunächst zum Schiff selbst. Ich hatte eine Einzelkabine und das Glück, diese auf Deck 2 zu bekommen. Ich konnte vom Bett aus auf die Fjorde und Eisberge schauen.
ist das zweite Bett breiter gewesen oder täuscht das?
Wenn ja dann wäre das eine Kabine bis drei Personen.
Und das mit dem Fenster tief bis Bettkante ist unschlagbar. Klasse 👍🏻
-
Der war richtig gut- umso später desto düster und teurer
-
-
-
Ich habe neulich fast sechs Wochen auf zwei Reisefilme gewartet
-
Der Junge ist verloren 🤣🤣🤪
-
Akureyri
Falls Interesse - nicht weit von Terminal - Tickets für Walbeobachtung Touren. Eigentlich gleiche Schiff wie bei der Reederei Ausflug nur preiswert.Oder botanischer Garten.