Danke für eure Antworten:)
Dann werden wir uns wohl doch noch einen buggy zulegen.
Danke für eure Antworten:)
Dann werden wir uns wohl doch noch einen buggy zulegen.
Hallo
Wir fahren bald auch mit der Nova , unser Sohn ist dann 6 Monate alt .
Jetzt hab ich eine Frage, AIDA empfiehlt ja einen Buggy . Habt ihr Erfahrungen? Ist das nötig?
Wir würden unseren Wagen mit Sportaufsitz nehmen und nicht noch einen Buggy kaufen ( ich weiß das man Buggys leihen kann , aber ich brauche ja vorher auch meinen Wagen )
Liebe Grüße
huhu,
Wir werden auch kommen
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.
Bis bald
Super, danke habe sie auch
Alles anzeigen@Alcedo-atthis,
Danke für die Rückmeldung !
@Mariedesi Desiree: Ich muss sowas von schmunzeln ...kann dich aber mit "kommen mit jedem Alter gut aus" soooooo gut verstehen
Schliesslich war ich (wir) auch mal jung ...lol
Vielleicht klappt es ja wirklich.
oltrsmari hat in Vietnam den Bus ja leider schon "ausgebucht" hihihihiBin aber begeistert, dass nun doch ein wenig Schwung rein kommt.
Zu FB: Ja, zu unserem Termin seltsamerweise gar nichts. Die direkt anschliessende Reise ist mit 90 Mitgliedern schon heftig besetzt und am austauschen.
Haben schon ein Kennenlern-Event etc.
Ich bin zwar kein Mega-Fan von "Ab jetzt sind wir alle Freunde und treffen uns jeden Tag", aber bin offen für alles, was zu einem spannenden, aufregenden und mit viel Freude und lachen
verbundenem Abenteuer, sprich Urlaub - beiträgt !LG
ElmarPS: Nein, bin nicht alt
hehe , ja also das wollte ich nur kurz sagen mit dem Alter weil es ja sein kann das Ältere nicht unbedingt mit jungen Leuten ... ich denke du weißt wie ich das meine.
Ja also wir sind ja auch schon am 4.2 auf dem Schiff könnte man ja sonst alternativ ausflüge zeitig planen. Bald ist es ja auch schon soweit
Lieben gruß
Hallo luxman,
Super danke , aber für unser direktes Datum hast du auch nichts gefunden oder ?
Ne leider konnten wir noch nichts buchen da wir ja auch über Just Aida gebucht haben und immer mehr Ausflüge sind ausgebucht.
Wollen jetzt gucken was noch übrig ist und dann an Bord noch etwas buchen ?
Mein Lebensgefährte ist für Touren auf eigene Faust immer schlecht zuhaben . Aber vielleicht könnte man was in Singapur finden wo man auch zusammen ein Taxi nehmen kann ? Wir sind immer für Kontakte offen sind 28 und 30 jahre alt aber kommen mit jedem Alter gut aus
Lieben gruß
Desiree und Tim
Schade, dass in diesem Forum so wenig Austausch stattfindet.
Wenn ich mir die Aktivitäten bei der anschliessenden 14 tägigen Reise anschaue, [...] bin ich ein wenig enttäuscht ...
Woran könnte es liegen?
Hallöchen,
Da hast du total recht hatte mir auch mehr erhofft. Aber ich denke einige wollen nur ihre frage beantwortet haben und reicht denen dann.
Ich konnte mich zu deinem thema leider nicht äußern da wir uns mit so was gar nicht erst befasst haben.
[...]
Liebe Grüße
hallöchen,
Wir können leider auch noch keine Ausflüge buchen.
Allerdings habe ich letztens irgendwo gelesen das Aida über myaida nur ein gewisses Kontingent anbieter und auf dem Schiff dann noch Plätze zur Verfügung stehen.
Weiß da zufällig jemand etwas zu ?
Liebe Grüße und bis bald
Hallöle zusammen,
an alle Just-Erfahrenen eine Frage... Gibt es einen bestimmten Tag der Reisezuteeilung (wie früher bei den Vario-Reisen der Donnerstag), oder dauert es i. d. R. die 10 Tage nach dem Buchungstag, oder ist es ganz individuell bei jeder gebuchten Reise Wir sind schon so gespannt, welche Reise es wird und möchten gar nicht mehr warten.
Schon einmal vielen Dank für eure Erfahrungen
hallöchen,
Also wir mussten 14 Tage warten bis wir bescheid bekommen haben
Hallo zusammen,
Wir, meine Freundin und ich, beide kurz vor den 30, haben auch letzte Woche die Tour gebucht.
Wir fliegen von MUC aus über Dubai nach Bangkok. Bisher ist keine Übernachtung in der Stadt geplant.
Würden uns freuen, wenn wir für den 05.02. Gleichgesinnte finden würden, um die Stadt doch noch ein wenig zu erkunden. Spielen auch mit dem Gedanken, mit Green Mango eine Tour zu unternehmen. Hier stellt sich nur uns die Frage, wie das mit hin und Rückfahrt so alles klappt...Grüße aus Niederbayern
Jannis und Natalie
Hallöchen, auch wir sind auch euer Alter entsprechend.
Allerdings sind auch wir eher skeptisch was touren auf eigene faust buchen angeht. Aber vielleicht findet sich ja doch etwas gemeinsam. Allerdings haben wir uns noch nicht all zu viele Gedanken gemacht.
Lieben Gruß
Hallöchen,
Wir fliegen auch um 14:15 ab Düsseldorf
hallöchen,
Auch wir sind dabei.
Fliegen allerdings auch erst am 03.02 mit einem Charter Flug der Aida von Düsseldorf.
Bin gespannt was einige von Euch noch berichten wer was macht, denn wir wissen eigentlich noch gar nicht so richtig was wir machen wollen.
Lieben Gruß
Wir haben diesmal auf Balkon verzichtet und für Innen 1699,- bezahlt.
Weiß denn hier jemand wie das bei den Charter Flügen EW von Aida mit Verpflegung aussieht ?
Liebe Grüße
wir starten auch ab düsseldorf
wir haben auch unsere zuteilung , es wiiiiird thailand 04'02 , yipiiieee das war unsere wunschroute , freuen uns riesig
Hallo,
Wir haben auch am 10.10 gebucht 02.02.Karibik/Mexico oder 04.02.Singapur....
Haben auch noch keine Zuteilung ,habe bei Aida angerufen,warte auf Rückruf !
da bin ich mal gespannt was dabei raus kommt wenn aida zurück rufen sollte haben ja identische routen.
Liebe grüße
ZUTEILUNG IHRER REISE & KABINE |
Spätestens drei Wochen vor Abfahrt lüften wir das Geheimnis um Ihren JUST AIDA Traumurlaub. Je nach Angebot erfahren Sie Ihre konkrete Reise und Kabine. Sie erhalten dann automatisch eine neue Reservierungs-bestätigung, die auch in MyAIDA einsehbar ist. Bis dahin steht MyAIDA nur eingeschränkt zur Verfügung. Hab es daraus anders verstanden, aber wenn es nur um die kabine geht, ok |
ja das hab ich auch eigentlich gedacht, andererseits hab ich auch gelesen das es sein kann das man erst 3 wochen vor abfahrt bescheid bekommt
Wir haben am 10.10 just aida gebucht 2.2 karibik/mexiko oder 4.2 thailand/malaysia/singapur . Haben leider immernoch keine zuteilung warten schon jeden tag voller spannung .