Beiträge von Bergischen
-
-
Gibt es vielleicht Ausflugtipps zu Le Port/La Reunion?
LG
Lilo & Arnulf
-
-
Hallo zusammen,
wir haben heute spontan gebucht und fliegen ab Düsseldorf. Nun beginnt die Suche nach Ausflügen. Wer hat Tipps für uns? Besteht die Möglichkeit, dass wir uns bei Ausflügen noch mit "einklinken" können?
Freuen uns auf eine tolle Reise.
LG Arnulf & Lilo
-
Am 27.11. gings mit "RED FROG Tour" auf die "Tortuguero-Kanäle und Cahuita Nationalpark - Tour". Eine gute Wahl und absolut zu empfehlen.
Tourguide Chris, der Schiffskapitän auf den Kanälen und der Busfahrer waren schon klasse.
-
Ich habe doch keine Ahnung. Daher habe ich ja so neugierig @Pinguin2013 gefragt.
Sorry und mit der Fragestellung nach der Provision für Flugbuchungen hast Du den Versuch gemacht, mich auf's Glatteis zu führen. Hat aber nicht funktioniert. Du weißt doch sehr genau, dass da "Welten" liegen im Abgleich zu den Provisionen für z.B. Pauschalreisen für TUI & Co.Ich habe doch keine Ahnung. Gucke doch nur den ganzen Tag den TV Reise-Shopping-Sender, der immer alles so klar mit der Sonne anbietet. Beispiel: Flug nach Malta und dazu 1. Woche Hotel geschenkt.
Ob dafür das stationäre Reisebüro noch 10% Provision erhält ? Keine Ahnung !Du scheinst ja ein ganz "schlauer" zu sein, erwähnst als erster die Provision, dann "Ich hab doch keine Ahnung" und erwartest jetzt Infos dazu
Wenn der Rückruf im Festnetz vom Anbieter nicht funktioniert, bekommst du eine Info.
-
Mit dem Link hat der Rückruf funktioniert, allerdings war das die Reiseberatung und keine Kundenhotline. Hilfeleistung war dann eher eingeschränkt.
@ Hans Schmidtbauer
Deine Hinweise wurden ja schon erwähnt, nur der Rückruf des Telefonanbieters ist auch eingeschränkt.
Das mit den Reisebüros ist uns auch bewusst.
-
Danke für den Link.
Wenn eine gebuchte und bezahlte Reise vorliegt und es gibt, 3 Tage vor Antritt, noch was zu klären, dann erwarte ich, das der Veranstalter erreichbar ist und nicht erst nach 48 Std. eine Mail mit "blablabla" kommt.
Ich werde es mit dem Rückruf probieren und zu den vorgeschlagenen Zeiten.
-
Funktioniert nicht.
Kommt nur ein Fenster mit "Persönliche Beratung" etc., nichts zum anklicken, nur ein Kreuz zum wegdrücken. -
Unter der Rufnummer 0381 20270707 wird mir aber kein Rückrufsercvice angeboten.
-
Wegen einer Fehlbuchung bei der Sitzplatzreservierung rief ich die AIDA Hotline 0381 20272707 an.
Nach 45 Minuten Warteschleife gab ich auf und hoffe, das die Reise glatt verläuft und ich diesen "Service" nicht in Anspruch nehmen muß.
Ist traurig und regt zum Nachdenken an.
Grüße
Arnulf -
Wir fliegen mit Eurowings am Sonntag ab Dssd.
Ist eine Sitzplatzreservierung nur über AIDA möglich oder auch mit einem Check-in 72 Stunden vorher bei Eurowings?Frage deswegen, weil ich beim Check-in auf der Eurowingsseite immer eine Fehlermeldung bekomme.
Gruß
Arnulf -
Hallo zusammen,
wir fliegen ab Düsseldorf. Bin mal gespannt, wen man dort so trifft, denn dann wird der Flug nicht so lange und man kann schon mal ein paar "Erfahrungen" austauschen.
Den Ausflug 1 bei red frog Tours für Costa Rica und die Panamakanaltour bei bis bald tours haben wir schon gebucht.
Cartagena wollten wir in Eigenregie machen; vielleicht finden wir noch Mitfahrer für´s Taxi.Viele Grüße
Lilo & Arnulf -
Alles das erste mal,
Schiff, AIDA, Kreuzfahrt, Karibik, Mittelamerika
Wir freuen uns schon, wird bestimmt super und sind gespannt, ob noch weitere Kreuzfahrten folgen werden.
Wir werden uns jetzt noch ein wenig schlau machen und sehen, was die Suchfunktion so rausschmeisst.
Grüße
Lilo und Arnulf