Beiträge von 70andy
-
-
-
-
Hallo,
Schöne Grüße an alle, ich und meine Frau sind auch dabei
das aller erste mal das wir Weihnachten nicht zu Hause mit der Familie verbringen
aber mittlerweile ist Aida unser zweites zu Hause und wie ich hier lesen kann sind auch viele nette Leute dabei,
also kann nichts schief gehen
-
also Forumstreffen am Donnerstag 07.03.19 um 11: 00 Anytimebar
-
Hallo zusammen,
ich und meine frau wollten auch an dem Treffen teil nehmen nur wie es aussieht findet das treffen nur mit begrenzter Personen zahl statt, was ich
schade finde auch für alle anderen aus dem forum die auch gerne dabei wären
-
Hallo zusammen,
am 22 November habe ich geschrieben:
"ein Vorschlag für Koh Samui:
Ist vielleicht jemand an eine Speedboat Tour in den AngThongMarine Nationalpark interessiert,
leider liegt die Aida vor Koh Samui auf Reede und wir an die Nathon Pier tendern was auch Zeit kostet,
es gibt viele Tour Anbieter auf Samui, bei den meisten habe ich auch angefragt, aber die Ausflüge in den AngThong Marine Nationalpark dauern ca.9 bis 10 Stunden und los geht es meistens schon um 8 Uhr früh also kurz gesagt die liege Zeit passt nicht so richtig
Aida selber bietet auch zwei Ausflüge aber da sind dann am Bord 40 bis 50 Personen,
alternativ kann man ein Speedboat für eine privat Tour mieten es gibt auf Samui auch mehrere Anbieter der Preis liegt zwischen 20- 32 000 Baht also mit 10 bis 12 Personen wäre das gar nicht so teuer"Vielleicht gibt es ich diesmal mehr Interesse
Viele Grüße
Andreas -
Hallo und ein Frohes Neues an alle,
der Ausflug mit Peter Höfinger hört sich interessant an da ich mit meine Frau für Langkawi noch nichts geplant haben würden wir uns gerne anschließen
ich habe bei Peter per Email angefragt vielleicht sind noch plätze freiLG
Andreas& Margot -
Hallo zusammen,
ein Vorschlag für Koh Samui:
Ist vielleicht jemand an eine Speedboat Tour in den AngThongMarine Nationalpark interessiert,
leider liegt die Aida vor Koh Samui auf Reede und wir an die Nathon Pier tendern was auch Zeit kostet,
es gibt viele Tour Anbieter auf Samui, bei den meisten habe ich auch angefragt, aber die Ausflüge in den AngThong Marine Nationalpark dauern ca.9 bis 10 Stunden und los geht es meistens schon um 8 Uhr früh also kurz gesagt die liege Zeit passt nicht so richtigAida selber bietet auch zwei Ausflüge aber da sind dann am Bord 40 bis 50 Personen,
alternativ kann man ein Speedboat für eine privat Tour mieten es gibt auf Samui auch mehrere Anbieter der Preis liegt zwischen 20- 32 000 Baht also mit 10 bis 12 Personen wäre das gar nicht so teuer,
bitte melden falls jemand mitmachen will
Viele Grüße an alle
-
Hallo Charlyb,
Ich habe das Paar, das den Ausflug auf Phuket organisiert geschrieben und mein Vorschlag ist das wir weiter über die private Emails kommunizieren hier schon mal meine: aheda@t-online.de...
-
Hallo Charlyb,
ja es ist ein Speed Boot bis max. 8 Personen Die Preise richten sich nach der Zieldestination und der Gruppengröße zwischen 9.000 und 25.000 Baht
welche Tour wir wählen ist noch offen
-
Wir suchen noch Teilnehmer für ein Schnorchel Ausflug 11.03.19 auf Phuket mit Speed Boot Charter der Anbieter ist ...phuketastic... mit 8 Personen ist es am günstigsten
wie sind bereits 4 mann -
bin mit Frau auch auf der Route wir wollen am 04.03. den Ausflug: "Chinatown Tour bei Tag und Nacht" von Green-Mango buchen und am Dienstag
Bangkok Klassiker + Khlong Tour und erst dann auf Aida eincheken,
Falls noch jemand Interesse hat...