Alles anzeigenHallo liebe Cruise-Community,
nun habe ich (wir, Petra und Elmar) uns auch angemeldet ...Sind bei der SOA Tour vom 4.2. bis 18.02.19 mit "im Boot"
Sind Asien-Frischlinge und für Tipps und Touren auf eigene Faust offen.
Gerne schliessen wir uns auch an, um an Gruppenführungen / -Taxis etc. gemeinsam Spass zu haben und Kosten zu sparen ...
Reisen von Frankfurt an.
Für Bangkok haben wir für die erste Nacht mal selbst ein Hotel gebucht, um nicht erst zum Schiff und dann wieder zurück zu müssen.
Der AIDA Shuttle geht zwar dann "verloren", aber ...
Daher: Für eine gemeinsame Anfahrt am 5.2 nachmittags zum Schiff wäre ja vielleicht schon ein Ansatz vorhanden.Feuerpferd: Du hast in Vietnam ein Sammeltaxi gebucht - richtig? Noch Plätze frei?
Freuen uns auf Feedback - ist ja nicht mehr soooooo lange!
LG
Hi Luxman,
schön, dass ihr dabei seid. Als ich deinen Beitrag gelesen habe ist mir eingefallen, dass ich irgendwo von Problemen gelesen habe, bei einer Anreise mit Aida und dem Einchecken am 2. Tag. Ich habe es auch wieder gefunden:
Anscheinend sagt Aida mittlerweile, dass man am Anreisetag einchecken muss, es sei denn man bucht einen Ausflug bei Aida selber mit Übernachtung in Bangkok. In dem Fall gilt man bereits als eingecheckt. In den letzten Jahren war es wohl noch möglich eigenständig in Bangkok zu bleiben und erst am 2. Tag nach Laem Chabang zu fahren, jedoch scheint es so, als ob Aida das nun nicht mehr ermöglichen möchte um ihre eigenen Ausflüge zu puschen. Ich weiss natürlich nicht wie sie vor Ort reagieren, aber vielleicht hakt ihr bei Aida vorsichtshalber noch einmal nach.
LG
Daniel