Alles anzeigenHallo!
Zum Ausflug mit Willi Wiele (Land und Leute):
Ich werde dem Willi Wiele doch eine Chance geben. Ich habe ihn konfrontiert mit den Bewertungen hier im Forum und habe ihm auch sehr nett geschrieben, dass wir uns halt einen schönen Tag erhoffen. Daraufhin habe ich eine email mit folgendem Text von ihm erhalten:
Hallo ……..
welche Tour betraf es, die Tour die Ihr gebucht habt? Aufder ersten Tour mit der Aidaluna hatte ich den Fehler gemacht die Gruppe auf 2Fahrzeuge zu verteilen, was nicht so gut ankam, weil im 2. Fahrzeug keine Infosauf der Fahrt erfolgten. Gestern war die 2. Tour, mit einem Fahrzeug und dieLeute waren alle hellauf begeistert. Es wird immer wieder Menschen geben, dieetwas auszusetzen haben. Ich versuche mein bestes, einem jeden Recht zu machen.Bitte macht Euch keine Sorgen, die Tour ist toll und total entspannend dazu.Ja, wäre nett, wenn Du mir den Text mal zur Verfügung stellst. Aus Fehlernlernt man nur, und Kritiken sind nur gut, wenn sie den Verursacher aucherreichen, damit er die Chance hat diese abzustellen.
LG
WilliAlso ich mache jetzt den Ausflug mit ihm weil ich schon geneigt bin, Jedem der aus deinen Fehlern lernt, eine Chance zu geben und berichte dann
lg Osterhase
Komisch?? Ich war im 1. Bus; mit Willi. Ohne Informationen !!
Also im 2. Bus gab es noch weniger Informationen.??
Und die Leute sprechen untereinander; da die Leute nämlich z.T. zwischen beiden Bussen auf Hin und Rücktour gewechselt haben.
Diese Aussage von Willi sehe ich leider als Ausrede an.
Ich bleibe bei meiner Meinung; wenn der VA die Tour zum 1.mal macht OK.
Aber das war hier nicht der Fall.
Entweder war man mit der Masse der Kunden einfach überfordert oder man wusste genau was man macht. Fakt ist das man merken musste das die Kunden nicht gerade begeistert waren, wenn es überall hängt.
Hätte man von Selbst die Idee gehabt. Diese Mängel zu bedauern und eine Preisreduzierung anzubieten; aber nichts der gleichen.
Wenn Willi die Vorwürfe ja jetzt kennt; schauen wir mal ob es eine Stellungsnahme geben wird
Ich bin auf Deine Erfahrungen gespannt