Alles anzeigenHier wurde auch schonmal nach Ausflugtipps gefragt.
Uns haben die folgende Ausflüge gut gefallen:
Belize über AIDA - Lamanai mit anschließender Schnellbootfahrt
Montego Bay - mit Willidoo nach Negril, Rick's Café ( mit etwas Regen, guter Laune, viel Gesang und Rumpunsch hatten wir einen unvergeßlichen Tag) Falls ihn jemand noch nicht kennt, er
spricht deutsch.
Ocho Rios - mit Stephen (auch er spricht deutsch) ins Hinterland und anschließend Dunn River Falls.
Cozumel - mt Taxi nach Chankanaab
Während eines México Urlaubs ( Hotel) haben wir uns Chizchen Itza, Tulum und Xel Ha angesehen.
Alles klasse
Cayman Islands - Stingray City ( mein persönliches Highlight )
Roatan - Strand am Cruise Center genießen
Allseits noch einen schönen Abend
Hallo Kauri,
wenn du dich für die Tour mit dem "Victor Bodden" interessierst, ich kann dir nähere Infos zukommen lassen.
Wir wären bisher 6 Leute (eine Mitfahrerin auf "einem anderen Portal" hat mich deswegen auch schon kontaktiert.) Der Einfachheit halber, habe ich sie und ihren Mann gleich mit bei dem Victor Bodden angemeldet.Hier wäre mal ein link:
http://boddentours.com/bestofroatan.htm
Falls ihr Interesse habt, kannst du mir auch ne PN schreiben.PS: Zur Sitzplatzreservierung: Haben jetzt über "My Aida" gebucht, ist zwar für Hin- und Rückflug jetzt für 4 Leute um insgesamt 80 € !! teurer (schon ne Menge Geld). Aber ich hab jetzt schon viel gelesen, und ich glaube die haben da schon ein bissl ne "Misswirtschaft", so dass ich jetzt doch bei Aida auf der sicheren Seite bin. (Ich hätte vielleicht gar keine Sitzplatzreservierung gemacht, aber mein Mann befürchtet immer, dass wir alle einzeln sitzen müssen )
lg Osterhase
Erstmal ein fröhliches "Hallo" in die Gruppe...
lese gerade voller Interesse Eure Ausflugstipps... machen vom 10.2.-24.2.2019 erst unsere 2. Kreuzfahrt nach Mein Schiff2 im letztes Jahr (Mittelmeer und Kanaren)... sind diesmal zu zweit unterwegs und bei der Planung bin ich schon sehr erschlagen/überfordert...besonders interessiert mich der selbstgeplante Ausflug auf Rotan... vielleicht könnt Ihr mir, als Greenhorn, ja ein bisschen unter die Arme greifen...Für Cozumel hab ich schon mal erste vorsichtige Kontakte geknüpft... möchte dort tauchen gehen und hatte auch schon eMail Kontakt zu einem privaten Anbieter... leider taucht meine Partnerin nicht und deshalb soll es bei dem einen Tauchausflug eigentlich bleiben...
LG Achim