Ja, jetzt wo die Fahrt sicher stattfindet zähle ich die Tage runter. Ich bin ja so gespannt auf alles, da es meine allererste Fahrt ist. Da haben die Nova und ich was gemein.
Jetzt darf nur die Bahn am 18.12. nicht streiken.
Ja, jetzt wo die Fahrt sicher stattfindet zähle ich die Tage runter. Ich bin ja so gespannt auf alles, da es meine allererste Fahrt ist. Da haben die Nova und ich was gemein.
Jetzt darf nur die Bahn am 18.12. nicht streiken.
Hey, dann sitzen wir im gleichen Flieger!
Ich wäre dabei. Eine gute Chance, neue Leute kennenzulernen. Ich bin ja sehr schüchtern.
Da unsere Reiseunterlagen für den 19.12. schon ne Weile da sind, bin ich mir doch ziemlich sicher, dass die Reise stattfindet. Für die Fahrten davor gab's ja keine Unterlagen.
Hach, Glückskind. Wir haben spät gebucht und fliegen schon um 07:00 Uhr mit Eurowings. Da kommen wir wohl schon erschöpft in Teneriffa an.
Fliegt noch jemand von München aus?
Vielen Dank für die liebe Aufnahme. Ich war schon eine Weile stille Mitleserin und habe mich jetzt einfach dazu entschieden, auch mal aktiv zu sein.
Hallo,
ich bin 31, komme aus Südwestdeutschland und habe recht spontan die Weihnachtsreise auf der Nova ab dem 19.12.2018 gebucht. Abflug ist um 07:00 Uhr in München, was mir eine Nacht am Flughafen beschehrt.
Ich habe zuvor noch nie einen Fuß auf ein Kreuzfahrtschiff gesetzt; das höchste der Gefühle war eine Überfahrt von Rotterdam nach Newcastle. Aber immerhin mit Übernachtung.
Es ist also alles neu für mich und ich bin dementsprechend aufgeregt, was mich denn so erwartet. Vielleicht treffe ich ja jemanden von Euch auf der Nova.
Liebe Grüße
Miriel
Guten Morgen,
ich habe keinen Thread gefunden, wo es reinpassen könnte.
Also: ich bin ab 19.12.18 auf der Nova und habe gesehen, dass es dort einen Workshop Flechten gibt. Kann mir jemand sagen, wie der abläuft? Die Leiterin bzw. Leiter machen ja Frisuren vor, oder? Werden dort Modelle benötigt?
Ich habe eigentlich kein Interesse am flechten lernen, hätte aber gerne eine Frisur. Dazu muss man sagen, dass ich Haare bis zum Oberschenkel habe. Wäre das interessant für die? Und habt Ihr eine Idee, wohin ich mich mit meiner Frage wenden muss?
Vielen Dank im Vorraus.
Ich bin immer noch verhalten optimistisch. Es ist ja auch meine erste Reise mit Aida, da kann ich mir Pessimismus gar nicht leisten. Es wäre wirklich der Supergau für Aida, Weihnachten absagen zu müssen.
So die Reise statt findet, fliege ich ab München.
Wir sind Ende Dezember auf Lanzarote und ich überlege mir, die Kajak-Tour zu machen. Hat jemand Erfahrungen?
Unsere Unterlagen sind für die Fahrt 19.-26.12. auch heute angekommen.