Wir haben im Dezember mit sechs Personen in einem Taxi 25 $ gezahlt, haben 5 $ Trinkgeld gegeben und somit 5$ pro Person gezahlt.
LG und viel Spaß
Wir haben im Dezember mit sechs Personen in einem Taxi 25 $ gezahlt, haben 5 $ Trinkgeld gegeben und somit 5$ pro Person gezahlt.
LG und viel Spaß
so ab geht's nach Düsseldorf, allen eine gute Anreise!
Freuen uns wie Bolle
noch 16 Tage
Kabine zugeteilt und
Nur noch 44 Tage
LG
Petra
Hallo Horst,
schön, das du dabei bist.....ich hoffe du erinnerst dich
LG
Petra
Lieben Dank für die nette Begrüßung
Wir fliegen am 30.12. zurück, aber vorher und und und........
Alle die nach Vita noch in Miami bleiben:Habt ihr eure Unterkünfte für Anschluss Miami schon gebucht und wenn ja welches Hotel?
Freuen uns sehr!
Hallo zusammen!
Wir sind auch ab dem 14.12. dabei und werden anschließend noch 5 Tage in Miami bleiben
LG
Petra
Hallo zusammen,
Wie wäre es mit 11:30 Uhr fürs Treffen? Frühstück beendet, Liege reserviert und bis zum Mittagessen dauert es noch etwas.....
Noch 4 Tage arbeiten
Hallo zusammen!
Treffen am ersten Seetag sehr gerne, da ich aber von gutem bis sehr gutem Wetter ausgehe würde ich ein Treffen draußen an der Anyrime besser finden und bei schlechtem Wetter könnte man dann in die Anytime gehen.....
Wir schließen uns aber der Mehrheit an!
LG
Petra und Norbert
Wunschreise: besser spät als nie.....und zur Poolparty seit ihr auf jeden Fall da
Reiseunterlagen sind heute gekommen, jetzt nicht mehr lange dann
Wer fliegt denn noch von Düsseldorf?
Wir fliegen auch von Düsseldorf
@ Wunschreise
Um 15:10 Uhr liegen wir schon auf dem Pooldeck
In 14 Tagen ist es nicht mehr lange bis zur Poolparty und hier ist ja soooo gar nichts los
Hoffe ihr seit an Bord dann doch aktiver
Petra und Norbert
Hallo zusammen, haben auch spontan gebucht und freuen uns auf eine schöne Tour.
Wir werden alles individuell machen, ist bei der Route gar kein Problem!
ist ein Treffen geplant?
Liebe Grüße und noch schöne Vorfreude
Petra
Hallo Petra und Heinz!
Euch von einer der Petras und Norbert auch alles Liebe und Gesundheit für 2014! Glück muss man dir ja nicht wünschen....... das hatten wir zwei ja genügend auf der Tour
LG
Petra und Norbert
Hallo zusammen!
Es war wieder eine super Tour, wir wünschen euch einen guten Rutsch in das Jahr 2014, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und viele schöne Reisen!
LG
Petra und Norbert
Hallo an alle!
In einer Woche sind wir schon über den Wolken und düsen zur Bella
Sylvia die SNRÜ wird auf jeden Fall Samstag noch vor dem Auslaufen stattfinden, vermute kurz vor der Welcome Party. Wir haben den "Spaß" ja dann nach einer Woche noch einmal
So jetzt noch ein paar Tage arbeiten und dann heißt es endlich:
LG aus dem Ruhrpott
Petra
Hallo Uwe,
ich denke durch den Jetlag sind wir eher früher als gewollt wach
1. Seetag fürs Treffen
LG
Petra
Willy hat geantwortet .... wir sind in Mobay dabei!
LG
Petra und Norbert
Guten Morgen an alle!
da ihr die Zuteilung zeitgleich mit uns bekommen habt, gehe ich davon aus, dass du Willy auch jetzt erst angeschrieben hast. Das macht mir Mut, dass wir doch noch Plätze bekommen für die Tour nach Negrll.
Freuen uns auch wie verrückt
Super Website
LG
Petra & Norbert
Hallo
Sitzplätze reserviert, Cocktailgutscheine bestellt
Meint ihr Willy aus Mobay hat noch Plätze frei? Habe ihn angeschrieben, aber noch keine Antwort....
Euch allen noch ein schönes Wochenende!