Beiträge von zwiesi
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Hallo Zugvogel,
wird bestimmt mit den Clubgeschenken verschickt,so wie letztes Jahr...
-
-
Ich habe gleich mehrere Pins abgegriffen und unter Mitfahrern verteilt.
In einem Schreibtisch waren Kastenweise Pins gelagert. (Aura)
Gruß
Wolfgang
Interessant
...Anfang März hatten sie auch auf Anfrage bei den Fernwehexperten angeblich nix an Bord...." wird zugeschickt" war die Antwort.
-
-
-
Hallo Bauxi70,
Du musst für Brest ein Zeitfenster für den Shuttleservice buchen....das ging morgens ab 10Uhr,entweder über das Bordportal oder direkt am Ausflugscounter. Der shuttle war kostenlos,buchen musstest du nur die Abfahrt vom Schiff in die Stadt...zurück egal...und für den zweiten Tag musste man nichts reservieren.
-
warten für die SOL Abfahrt 24.5 auch noch mit der Kabinenzuteilung? Weiß jemand ob es Probleme gibt?
Hab auch noch keine Zuteilung erhalten
...
-
Wann sind die beiden Reisen?
Eine Reise jetzt Ende Mai,die zweite im September.
-
Hat zufälligerweise jemand 2 Reisen im Aktionszeitraum gebucht und kann von den Gutschriften vielleicht berichten? Bei mir ist nur 1x gutgeschrieben worden.
Bei mir sind für beide gebuchten Reisen die Seemeilen gutgeschrieben worden....
-
-
-
-
-
-
-
Ein "hallo" in die Runde!
Habe jetzt auch noch kurzfristig die Kanarentour mit der stella gebucht, freue mich total
! ! Das mit dem Wichteln finde ich ne super Idee und würde auch gerne dran teilnehmen! Ist sonst noch ein Fantreffen geplant?
Lg, Elke
-
ich hoffe auf eine solche Sternstunde im Juli
!
War das für Clubstufe Gold und Grün?
Wann hat es nachmittags angefangen?
-
Hallo Nicola,
für mich ist das in Ordnung
-
Hallo Nicola, du hast eine PN!!
Lg, Elke