Haben damals Petra auch auf eigene Faust organisiert. Gibt es genügend Anbieter. Mit Mietwagen wäre es mir zu riskant. Petra macht mit eonem ortskundigen Guide mehr Spaß.
Beiträge von sistersylvia
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Liebe Jasmina, hab dir ne PN geschrieben
-
Hallo,
falls jemand Interesse am Ausflug nach Wadi Rum am 25.4. hat, einfach bei mir melden. Sind momentan 15 Personen.
Lg Sylvi -
Hallo,
wollte nochmal fragen, ob jemand Lust hat mit uns in Leknes die 6h Tour durch die Lofoten zu machen?
LG Sylvi -
Hallo Ihr Beiden,
wir haben bisher immer die Getränkepakete für alle genommen. Das Light-Paket hat uns gereicht und 9,90Euro trinkt man locker am Tag. Für die alkoholischen Getränke haben wir uns die Genießerkarte geholt. Die Getränkepreise an den Bars sind bezahlbar und in den meisten Restaurants inklusive.
In Valetta braucht ihr nichts zwingend buchen, da sind wir direkt in der Stadt, 20min zu Fuß. Petra in Jordanien können wir echt empfehlen, hatten wir damals einen privaten Reiseführer. Dubai kennen wir auch schon, da fahren wir diesmal nur zur Mall. In Salallah gehts zum Strand, planen wir momentan.
Zu viel geschrieben -
Hallo nochmal,
habe erstmal die 6stündige Tour reserviert. Wir würden uns freuen, wenn 2 bis 3 von euch Lust hätten, die Tour mit unserer Familie (5 Personen, 49, 42, 75-fit, 15, 18 Jahre) mitzumachen. Kosten bei 7 Personen, pro Person ca. 93 Euro und bei 8 Personen pro Person ca. 82. Bezahlung erfolgt nach der Tour.
LG Sylvia -
Hallo, wir sind auch dabei, ab dem 16.4. ab Abu Dhabi. Hatten bisher die "Großen" gemieden, aber die Route reizt uns so sehr. Wir lassen uns also überraschen. Planen für Salallah einen Ausflug zum Strand. Falls jemand schon was organisiert hat, bitte mal verraten, welche Möglichkeiten es gibt.
Vielen Dank.
Sylvia -
Hallo,
schön dass sich so viele gemeldet haben. Wir suchen noch 2-3 Personen, die mit uns in Leknes an Land gehen. Wer hat Interesse? Die Tour dauert 6h und beinhaltet folgende Ziele: Vikten (Glassblåseren), Nusfjord, Flakstad Kirke, Ramberg Strand, Sund (Smeden), Sakrisøy, Reine, Å. Wer hat Lust, dann meldet euch bei mir. Ich weiß jetzt nicht, wie die Regeln sind, ob man den Preis im Forum nennen darf. Ansonsten würde ich meine Email nennen. Wenn mehr Interesse haben, könnten wir auch einen größeren Bus nehmen. Momentan wären es dann 7bis8 Personen.
LG Sylvia -
Hallo,
wir sind auch dabei. Bin gerade dabei nach privaten Ausflügen zu schauen. Wir sind zu fünft (Jörg (49) und Sylvia (42) mit unseren Kindern Sarah (18) und Marie (15) und deren Oma Annegret) unterwegs.
Falls jemand noch Interesse an privaten Ausflügen hat oder noch nach Mitreisenden sucht, bitte melden.
Ich wünsche allen einen schönen Halloweentag.
Bis bald