Hallo,
wie lange hat das Anckelmanns am Abend auf? Und hat die MS6 auch ein 24 h Restaurant?
Hallo, das Anckelmanns ist bis 21.30 Uhr auf.
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Hallo,
wie lange hat das Anckelmanns am Abend auf? Und hat die MS6 auch ein 24 h Restaurant?
Hallo, das Anckelmanns ist bis 21.30 Uhr auf.
Hatten wir das hier schon? Tui Cruises plant möglicherweise weitere Schiffe der Intuition-Klasse in Italien zu bestellen. Quelle: Shipping Italy.
"(...) für den Bau von zwei weiteren Schwesterschiffen der Mein Schiff Relax und Mein Schiff Flow bekannt geben, den ersten beiden 160.000-Bruttoraum-Einheiten der neuen InTUItion-Klasse mit neu entwickeltem Dual-Fuel-Konzept (Liquid Natural Gas und Marine Gas). Öl)."
Ich mag die neuen Riesenpötte nicht. Die MS 2 ist okay, aber immer noch größer wie Relax und Flow muss ich nicht haben.
Robbie Williams als Botschafter zur Mein Schiff Relax? Das ist also das große Ereignis …
Und deswegen ist kein Geld und keine Zeit für das Stammgäste-Programm da. Er wird schon ein "kleines" Sümmchen dafür kriegen.
Senauso (mit Obst und Glastrinkhalm) sah er bei uns bis gestern auf der MS 2 auch aus.
Bingo zu einer besseren Zeit anbieten, z.B um 18 Uhr oder 20.30 Uhr. 19.30 Uhr ist eine echt blöde Zeit. Wir essen immer in den Atlantik- Restaurants ( 5 Gänge dauern ca. 1,5 Stunden ). Um 18 Uhr schon zum Essen zu gehen ist uns zu früh und könnte mit 5 Gängen zeitlich auch zu knapp werden. Nach Bingo essen zu gehen ist uns zu spät.
Sieht echt toll aus , aber die vielen Aschenbecher stören mich etwas
vielen Dank für eure Tipps.
Hallo, ich benötige bitte mal eure Hilfe. Wir waren schon ein paar Mal in der Altstadt von Dubrovnik. Gibt es denn direkt am Schiff auch was Sehenswertes ? Lohnt es sich, sich die nähere Umgebung anzuschauen ? Vorab danke und noch einen schönen Sonntag.
Wir waren 2015 in Dubrovnik und haben kein Geld gewechselt. Wir sind damals in einen kleinen Souvenirladen direkt in der Nähe des Platzes, an dem wir mit dem Shuttle-Bus angekommen sind. Dort konnten wir die Tickets für die Seilbahn mit Euro bezahlen. Da hatten wir scheinbar Glück, daß die junge Frau Euros angenommen hat.
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten.
Hallo, ich habe mal eine Frage zu der neuen MS1. Wir läuft das im Außenbereich hinter dem Gosch Restaurant ab. Bei den anderen Schiffes ist ja ein Buffet-Bereich und man kann einfach durchlaufen in den Außenbereich. Bei dem neuen Schiff gibt es doch nur noch Essen mit Bedienung am Platz. Danke und einen schönen Sonntag.