Nochmal danke !
Beiträge von Urlaubs-Fan
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Ich hätte eine Frage bezüglich Schattenplätze auf der Mein Schiff . Auf den Aida Schiffen haben wir uns an den Seetagen in der Karibik gerne auf Deck 5 gesetzt. Man war nah am Wasser und es war viel Schatten. Stühle gab es eigentlich ausreichend. Gibt es das auch auf der Mein Schiff 4 ?
-
Zu der vorab Buchung kann ich leider nichts sagen. Im Juni konnte ich vor Ort bequem eine Massage für den nächsten Tag direkt an Bord buchen.
-
Im Juni auf der Mein Schiff 3 standen beim Ruam Gan Menu im Hamani bei manchen Gängen mehrer Gerichte zur Auswahl.
Ein möglicher Hauptgang war zum Beispiel Ente. Man kann sich im Internet auch ein Beispiel des Menüs auf der Speisekarte ansehen. Es war ein interessanter Abend mit viel leckerem Essen und wir hatten viel Spaß.
-
Hallo,
für einen runden Geburtstag würde ich das legendäre Hotel "Peninsula" in Kowloon empfehlenSchöne Grüße
Heizergruss
Vielen lieben Dank !
-
Hallo,
wir sind im Januar 2019 vor unserer Fahrt mit der AIDA-Vita ein paar Tage in Hongkong.
Mein Ehemann hat dann einen runden Geburtstag und wir wollen abends schick essen gehen. Hat jemand einen Tipp für mich, welches Restaurant , möglichst in Kowloon,
zu empfehlen ist?Schon einmal vielen Dank im Voraus.
Gruß Alicia