Beiträge von hajori
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
Hallo an alle Mit-betroffenen.
Habe gerade unsere Ausflüge storniert und auch ein Mail an Aida und die Urlaubsexperten geschickt das sie mir meine Zahlungen wieder zurück-buchen sollten da ich jetzt noch nicht sagen kann wann wir die nächste Kreuzfahrt wieder buchen können.
Ich habe hier im Forum mal gelesen das man das Geld auch über die Kreditkarte zurückfordern kann und das dann schneller gehen sollte, hat da jemand Erfahrung damit und kann mir sagen wie das dann zu bewerkstelligen ist und wie ich da vorgehen müsste.
-
-
Ich befürchte, genau das wird passieren. AC will, dass man umbucht. Ich habe noch 2 Reisen offen und wüsste im Moment nicht was für eine Reise wir buchen sollten. Ich habe viel Verständnis für die Mitarbeiter von AC, was jetzt aber trotz der Reisewarnung bei AC passiert dafür fehlt mir nun das Verständnis.
Ich warte jetzt auch auf die Absage, würde mir jetzt sowieso lieber sein, muss mich jetzt sowieso um die Firma kümmern und da alles erledigen, das es dann wenn alles vorbei ist wieder weitergehen kann, wenn ich dann am Schiff wehre ginge das ja auch nicht.
Denke nicht das das in zwei Wochen wieder in Ordnung ist und alles wieder weiter gehen kann.
-
-
-
Für alle die sich für das Fantreffen angemeldet haben: Es wurde von Seitens AIDA bestätigt und findet am 15.04.2020 um 11.00 Uhr im Brauhaus statt - ich freue mich auf Euch. Liebe Grüsse Frank
Danke für deine Vorarbeit und eine Nachricht wir werden kommen.
Werden wir da nochmals vorher erinnert oder muss ich es in meinen grauen Zellen abspeichern?
Meine Kabinen Nr. hast du ja schon (glaube ich).
-
hajori bei der ersten Bewertung steht doch, dass sie von Sommer 2016 ist. Da war sie ja noch neu.
Deswegen war auch meine Frage an die gemeint welche erst kürzlich auf der Prima wahren und die Frage ob es sich schon eingespielt hat, oder ob es immer noch Probleme gibt die man wissen sollte, z.B. Essensabwechslung u.s.w.
Danke für die vielen Positiven Retourmeldungen, ich war zwar über diese Bewertungsseite nicht wirklich beunruhigt, aber ich habe jetzt doch wieder die Bestätigung bekommen das auf diesen Seiten nur Negativ Kommentare eingestellt werden, die zufriedenen schreiben in diesen Bewertungsportalen leider nicht.
Wir freuen uns schon auf die Kreuzfahrt und hoffen das es keine Überraschungen wegen Corvir19 gibt.
-
Ich habe hier eine Seite mit Bewertungen der AidaPrima zugeschickt bekommen, ich hoffe nur das es die Anfangsschwierigkeiten waren und sich das schon eingespielt hat.
https://www.holidaycheck.at/kreuzfahrten/b…63-24cb9f42bc95
Ich weis nicht ob ich das hier einstellen darf, falls nicht dann bitte wieder Löschen.
Hat wer Erfahrungen gemacht wie es Jetzt auf der Prima ist, (Dauerbeschallung in der Kabine, Essensauswahl, Freundlichkeit des Personals u.s.w.) wehre für Rückmeldungen Dankbar.
-
Nur MEINEN Forennamen eingeben.
Tipp einfach: Cap Ho
dann gibt es eine Auswahl und du klickst meinen Namen an.
Dürfte Jetzt funktioniert haben, es hat aber immer die vorherigen Versuche als Vorschlag gebracht, ich darf anscheinend nicht selber den Forennamen als ganzes eingeben, damit hat es nicht funktioniert, muss nur einige Buchstaben eingeben, dann kommen die Vorschläge und den richtigen dann anklicken.
-
-
Wir wollen für Aquaba evtl. einen privaten Ausflug am 23. 04. mit einen Pick Up ins Wadi Rum buchen, vorzugsweise nachmittags inkl. Abendessen und abendlicher Betrachtung der Milchstrasse. Hat noch jemand Interesse? Schreibe gleich einen Anbieter an und frage nach Möglichkeiten und Preisen. Bei Interesse bitte PN an mich.
Kann dir leider in den Konversationen keine Nachricht schreiben, wenn ich die/den Teilnehmer einfüge kommt jedes mal eine Fehlermeldung, habe dir daher auf deinen Profil geantwortet.
-
Danke, das habe ich gesucht. Prima
Man merkt du bist hier neu, das müsste hier ja AidaPrima heißen.
-
-
-
Ich habe auch bei Aida nachgefragt , die haben auch gesagt, Lokal vor Ort, da man auf der Aida, nach der Auskunft der Service-Mitarbeiterin nur § bekommen soll.
Habe hier aber schon anderes gelesen, was jetzt stimmt ?
-
-
Das ist dann wieder eine beruhigende Antwort.
Werden uns dann am Vorabend bei der Rezeption informieren welches dann schon früher offen hat.
-
Da am Schiff die Zeit zum Frühstücken wahrscheinlich nicht mehr reichen wird, ( Abflug 09,55, also Fahrt zum Flughafen mind. 1/2 St. dann 2 St. vor Abflug einchecken, jetzt darfst du gerne Nachrechnen ) wehre es schon interessant gewesen, da wir sonst die erste Mahlzeit (Frühstück) erst um 13 ~ 14 h in Wien zu uns nehmen könnten, und das wehre ja dann doch ein wenig länger als die 2, 5 Stunden Flugzeit.
Die 2,5 Stunden reine Flugzeug ohne Essen und Trinken?, sind ja kein Problem, wenn ich weis das es nichts gibt dann könnte ich mich ja noch am Flughafen schnell was fürs Flugzeug kaufen.