Beiträge von senne
-
-
Hallo Marie @runner.marie,
leider sind wir keine Suitengäste und bei dem Forum bin ich angemeldet und unsere Reiose steht dort auch als Thread, aber keiner hat sich dort eingetragen und ansonsten ist ja alles in englisch und da reicht mein englisch leider nicht aus, um sich selbst verständlich auszudrücken
Beste Grüße
Heike -
Herzlichen Dank @'runner.marie @'Bastian_L' @stefan + doris
Da bin ich echt gespannt, aber werde, egal wo, werde dann früh dasein
-
Wer hat mit der Norwegian Sun " Route: Buenos Aires bis Santiagio de Chile" (oder umgekehrt) Erfahrungen / Tipps zum tendern, wenn man private Ausflüge organisiert hat und auch früh von Bord möchte?
Danke schon mal im voraus
Heike -
Hallo Judith @So-So,
ja bitte schicke uns die Sun ordentlich und gut aufgefüllt nach Buenos Aires. Dann ist eure Tour ja über Weihnachten und Silvester! Toll muss das sein
Als Neuling kann ich deine Unsicherheit, zwecks privaten Ausflügen, gut verstehen. Aber im Netz findest du meist gute Bewertungen von anderen Reisenden und darauf konnten wir uns immer gut verlassen. Ebenso auch wie die Abwicklung selbst läuft, lässt Erfahrung erkennen. Und ja der Ausflug auf den Ausflug Insel, war der erste den wir gebucht haben, weil wir unbedingt die Königspinguine sehen möchten. Überhaupt sind die Ausflüge im Allgemeinen viel teurer, als z.B. Karibik. Aber Kleingruppen lohnen sich immer, wobei es dann oft der geleiche Preis ist, als von der Reederrei angebotene Ausflüge. Wir haben in Puerto Madryn einen Ausflug gebucht, da bezahlen wir noch weit mehr.
Bei dem von dir genannten Forum hatte ich mich auch angemeldet, aber da reicht mein normales Schulenglisch nun doch nicht. Es gibt aber noch ein Forum was ich dir empfehlen kann. Deutsch und über Landausflüge. Ich will das hier nicht nennen, aber entweder du schreibst mir eine PN oder gibst Norwegian Sun Landausflüge Forum ein.
Beste Grüße
Heike -
Vielen Dank für deinen Tip. Ihr fahrt die Tour ja vor uns und ich fände es toll, wenn ihr danach berichten könntet, wie es so war. Wir fahren das erste Mal mit NCL und sind sehr gespannt.
Wir sind nach der Schifffahrt noch weiterhin in Chile und Osterinsel unterwegs, sodass wir erst am 31.1.19 wieder zurück sind. Daher glaube ich nicht, dass da rechtzeitig für dich berichten kann , was ich sonst gerne gemacht hätte.
Beste Grüße
Heike -
@Tigerbaby und alle anderen Kap Horn Reisende.
Wir fahren die Tour schon etwas eher am 5.1.19 ab Buenos Aires. Ist ja nicht mehr lange hin und wir freuen uns schon sehr.
Ich habe eben mal auch einen Thread extra dazu hier eingestellt und vielleicht finden sich ja auch zu unserer Tour noch einige hier im Forum.Beste Grüße
Heike -
Hallo,
wer fährt noch mit auf diese tolle Tour? Wir sind Heike 57 Jahre und Volker (auf der Reise dann 60) aus Ostwestfalen und in den letzten Zügen der Ausflugsplanungen.
Aktuell suchen wir noch deutschsprachige Mitreisende für die " Seen Tour am 16.01.2019 in Puerto Chacabuco " mit A. D. in einer Kleingruppe.
Leider gibt es an dem Tag noch keine deutschsprachige Gruppe und der Preis würde sich dann erheblich verringern, sobald wir mehr als zwei sind.
Wer hat Interesse? Wir würden uns sehr freuen.
Aber gerne natürlich auch nur über Kontakt mit Mitreisenden.
Beste Grüße
Heike