na was soll das denn bitte?
soll ich mir die show vom theatrium denn demnächst nachts auf pooldeck anschauen, oder was?? *grübel*
Beiträge von andrea77
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
AIDAbella98
das ist die show "miami sound machine", und die gab es auf der diva von vornherein nicht. ob sie auf den anderen schiffen noch läuft weiß ich auch nicht. die gibt es halt schon ziemlich lange und es kommt ja immer wieder mal was neues. aber super war sie auf jeden fall!!!!!!!!!!!! -
Santadirk
...coole seite! danke! -
normale aussenkabine, backboardseite, nur wenige schritte vom hinteren treppenhaus entfernt.
doppelbett + zusatzbett, hatten mit drei mann wirklich genug platz. das zusatzbett wird aus dem sessel gemacht der sonst am fenster steht. habe sehr gut darauf geschlafen. auch im bad war genügend platz.vibrationen sind immer irgendwie zu merken, haben uns aber nicht beim schlafen gestört.
-
hallo tanja und sascha!
erste arbeitwoche gut überstanden??? montag fand ichs doch ziemlich ätzend, aber dann gings doch schnell und nun ist schon wieder wochenende. ich schreib euch am we mal ´ne mail.
lg
andrea -
ach ja, das vergangene wochenende war sehr nett!!!
der cocktailworksshop hat doch erhebliche spuren hinterlassenob mai tai, planters punch, white russian oder sweet kiss....., alles seeeeeehr lecker und süffig
gab auch alkoholfreie sachen, aber nicht für uns, nööööö......;o) -
@all
habe alles soweit bekommen.
mein "white russian" ist gerade fertig *stößchen* -
* das fototeam, einfach zu aufdringlich
* das die raucher vor den restaurants noch schnell eine druchziehen und der ganze qualm ins restaurant zieht, für nichtraucher ziemlich eklig
* der neue clubdirektor, zum einschlafen, sorry.....ist aber so -
das hat mir besonders gut gefallen:
* ulli und natürlich "gudrun" *stößchen *
* das es in bergen dann doch glühwein gab
* die netten mädels von der animation
* die crew der nightfly-bar
* das trio music island
* das showensemble, bis auf eine besetzung* das tolle wetter im eidfjord
* die aida-fans die zum treffen gekommen sind
* cocktailworkshop
* kapitän lutz leitzsch, der uns sicher durch den sturm gebracht hat -
hatten jetzt auch diese kabine. gute lage zur ocean-bar und wasserspender.
geräuschbelästigung, wenn man es überhaupt so nennen kann, hat man ggf. wenn man etwas länger schläft. so etwa ab 8 uhr, wenn das marktrestaurant auf hat, hört man so ein bißchen was.ich würde die kabine auf jeden fall wieder nehmen.
leuten die seeganganfällig sind, würde ich diese aber nicht empfehlen, da mann die schiffsbewegungen dort natürlich mehr spürt als bei einer kabine in der schiffmitte.
-
Sagoe
ist meine mail bei euch angekommen?Alle neuen hobbycocktailmixer
wo bekomm ich bloß dieses genadine-zeugs her?? müsste es das nicht ganz normal im supermakt geben???
mein gestern erstandenes cocktailset ist jedenfalls shon unterwegs und nächstes we gibts mit meiner freundin einen aida-revival-abend -
-
Zitat
Original von Nordkapsegler
Besonders lustig waren die Abende an der Nightfly Bar, magische Tricks, Hochsteckfrisuren und so......auch erinnerungen an abachatchi wurden wach
tja, jetzt is bestimmt poolbrunch, obwohl ich das gefutter da an deck nicht mag. viel wichtiger ist die show, die ja leider bei uns ausgefallen ist, blöder regen....
-
moin, moin!
sooo, endlich wieder gut geschlafen, ohne gewackel unter´m hintern und ohne die lästige klimaanlage. die hat mich diesmal echt voll fertig gemacht, fühle mich heute auch echt krank, hals kratzt ziemlich doll.
aber "schaukeln" tut es bei mir immer noch. habe ständig das gefühl, als wenn es unter mir immer noch so komisch brummt.
@helldriver 78
ja wir sind schon gegen 8 uhr runter. wurden vom umdrehen im hafen morgens um 6 uhr geweckt und konnten dann nicht mehr schlafen.so, werde mal fotos und videos sichten, zu was anderem ha ich irgendwie keinen bock.....*zurückwill*
lg
andrea -
hallo alle zusammen!
bin schon seit 10 uhr wieder daheim und versuche mich "einzuleben" :o(
hoffe es sind alle gut angekommen.zur reise:
route fand ich sehr schön, wettertechnisch fast alles bekommen, was es so gibt.
schade war halt gestern der seetag, aber wie gut, dass wir den cocktailworkshop hatten , so kamen meine aspirintabletten doch noch zum einsatzansonsten hats mir rundum gut gefallen.
"gudrun" war wieder spitze , dj stephan, das neue showensemble bis auf eine besetzung, das team der nightfly-bar, das trio music island, die animation.fototeam
schade, dass sich nur 2 zum fantreffen in der aida-bar eingefunden hatten, wo sich hier doch so viele eingetragen hatten......
grüße auf diesem wege an tanja und sascha und jens + anhang
-
Zitat
Original von Reisefieber1407
@ andrea77aber dann kann die Tour an sich ja nicht so schlecht gewesen sein, wenn du sie gleich nochmal machen wolltest...
die ziele ansich sind auch wirklich sehr schön. hab sie mit der blu auch schon mal gemacht.
als ich die option abgegeben habe, wussten wir halt nur, dass es bella-kurzreisen gibt. aber nicht, dass es haargenau die gleiche route ist. -
habe die tour dieses jahr mit der aura gemacht: b-außen(eing. sicht)=480€
heute kam die optionsbestätigung für die gleiche tour nächstes jahr mit der bella: IB=530€das macht eben mal 50€ mehr für eine "schlechtere" Leistung, was jetzt die kabine angeht. nöööö, also das brauch ich dann doch nicht noch mal.
warte lieber auf ein gutes varioangebot fürs mittelmeer. -
für die cara sind vom 2.11. - 16.11.07 keine touren zu buchen. wird sie wohl in einer werft sein, nehme ich mal an. und dann ist alles wieder "frisch".
-
cocktail-poolparty gibts seit letzten sommer noch
-
ich kann das problem sehr gut nachvollziehen. ich kann mir auch nicht einfach meine haare mit ´nem föhn durchpusten und fertig. ich brauch immer einen föhnstab!!!! und auf den werde/will ich nicht verzichten.
auf der aura jetzt hatten wir da übrigens keine probleme bekommen, obwohl ich 2 föhne im koffer hatte.....