.....man ich ärger mich sooooooooooooooo :Mauer: :Mauer: :Mauer:
Beiträge von andrea77
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi!
Komme gerade von der Blu, da gabs die o.g. CD auch schon.
Dachte eigentlich da wären nur Songs drauf die für AIDA geschrieben worden sind, Clubsong, von den eigens komponierten Show´s usw...
Hab sie mir nicht gekauft, weil ich vor 14 Tagen bei AIDA deswegen nachgefragt habe...Antwort: ".....CD ist in Arbeit, erscheint in ca. 6 Wochen" ...ja wie denn nun? Denn eigentlich verbinde ich z. B. Haiducci jetzt nicht unbedingt mit AIDA, oder besser gesagt gar nicht.:trommel:....na da bin ich dann mal gespannt was im Internet kommt, wenn´s die gleichr ist, werd ich sie mir aber dann wohl trotzdem bestellen, will endlich das Abelegelied auf CD haben
Haben übrigens am Freitag 25 min lang den Ablegesong in "richtiger" Lautstärke gehört, mit Feuerwerk in Kiel...Gänsehaut pur!!!!!!!!
Andrea
-
Das mit den Internetcafes würde ich auch empfehlen.
Mein Vater hatte mir letztes Jahr von der Blu ´ne Mail geschickt, die bis heute nicht angekommen ist und das war hinterher natürlich sehr ärgerlich bei den Preisen.Andrea
-
Hallo!
Das wird wohl die richtige Erklärung für die Show sein, daß die Zettel hinter den Vorhang ausgetauscht werden. Mir war nämlich schon entfallen ,daß der Name und die Kabinennummer ja erst gesagt werden, wenn die sich hinter der Bühne schon beginnen umzuziehen.
Aber trotzdem ´ne geile Show, der Trick ist jedenfalls gut,
bis jetzt halt :hahahah:@Ballermann6
Und wer vom Ensemble war denn da morgens so seeeehhhhr gesprächig? :grinser: -
Iris 444
Wir waren vom 17.-24. Juni auf der Vita, bei uns war´s auch der gleiche Song. Das Ehepaar saß genau hinter uns, die Frau wäre jedensfalls glaub ich am liebsten im Erdboden versunken als der Song das zweite mal gezogen wurde und wir haben Tränen gelacht :hahahah:Aber die Leute müssen ja schon gucken ob das ihre zettel sind, habens sie ja selber handschriftlich ausgefüllt.
Andrea
-
Also dann muß auch noch was dazu sagen:
Die Theorie das nur eben 20 verschiedene Lieder in die Trommel kommen
kann ich mir auch vorstellen.
Aber es werden ja nicht so viele gespielt, also ist doch nicht ganz vorher raus, was in der jeweileigen Show läuft.
Bei uns war´s aber auch so, daß von einer Frau der Zettel gezogen wurde und das angeblich das einzige Lied war, wo der Moderator (bei uns Hendryk) mitsagen mußte. Wir haben unsaber köstlich amüsiert.
Später inder Show wurde das gleiche Lied nochmal gezogen, dann war´s aber der Zettel von ihrem Mann!
Und beim letzten Song mute sich der Moderator dann noc live auf der Bühne umziehen!Aber trotzdem für mich die Show, wo ich mich am meisten amüsiert habe :dance3:
Der Gag ist halt das man mitkriegt, wie sich alle ganz schnell anziehen müssen, das ist glaub ich auch beim 2. oder 3. mal immer wieder lustig, oder?Andrea
-
Hallo!
Nehmt es mir bitte nicht übel, aber ich finde das Gejammer "das alte Lied war viel schöner bla bla" sollte nun langsam mal durch sein.
Also ich hatte in Palma wirklich Gänsehaut, finde ´das neue Lied sehr schön, das Problem dabei sind nunmal wirklich die Bordlautsprecher....Es gibt eben kein zurück mehr und fertig.
"Man muß die Welt nicht verstehen , man muß sich darin zurechtfinden"Andrea
-
Wir hatten jetzt im Juni auf der Vita die Kabine 7244: B-außen mit eingeschränkter Sicht nennt sich das ja denn so klangvoll...
Man kann bei der Kabine `n bißchen zwischen zwei Rettungsbooten
durchsehen...das ist ganz ok, mir wars halt wichtig wenigstens ein bißchen
Tageslicht in der Kabine zu haben.Ansonsten ist die Kabine total ruhig, man könnte glatt vergessen das man auf einem Schiff ist.
Der hintere Treppenaufgang zu den Restaurants ist nicht weit weg und die
Trinkwasserstation ist auch ganz in Nähe, insgesamt von den Wegen her sehr gut gelegenUnd die Ocean Bar ist auch nicht weit weg