Beiträge von Shutterfly04
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
Hallo zusammen,
Wir sind auch dabei, haben direkt 14 Tage gebucht 😎
Sagt mal, gibt es die Social Media flat nicht mehr? Wollen die gerne wieder dazu buchen, finden die aber nicht🤔🤷♀️ ( Das Reisebüro versucht Aida zu erreichen, aber nicht deswegen, wird aber auch nach fragen, aber
Vielleicht weiß wer von euch da was?)
Lg
-
Haben unser Reisebüro nun kontaktiert und warten auf eine Antwort 🙈
-
Danke Alicia.
Das alles belegt ist halte ich auch für unwahrscheinlich.. werde später unser Reisebüro mal anrufen.
Wo würde ich diese Option denn bei MyAIDA finden?
-
Morgen Zusammen,
Wenn mir bei MyAIDA die Option nicht angezeigt wird, die Kabine zu tauschen, ist dann alles „belegt“? Wo würde ich die Option denn finden?
Wir haben in der Blackweek zu geschlagen, all inklusive und konnten bei Buchung keine Kabine wählen..
Lg
-
-
Hallo
ich habe mal eine Frage. Wir sind unterwegs mit unserer 2-jährigen Tochter und unserem 8-monate alten Sohn. Wir wollten in St. Johns (Antigua) zu dem Coconut Groove. Leider ist uns dieser Ausflug von Aida gestrichen worden.
Kann jemand kinderfreundliche Ausflüge in St. Johns empfehlen oder hat sogar schon Ausflüge mit Kindern in St. Johns gemacht?
Vielen Dank im Voraus
Warum fahrt ihr nicht mit dem Taxi hin? Haben wir im April auch gemacht und es lohnt sich
-
Ich habe eine Kabine beim Beachclub. Hat jemand Erfahrungen?
Welche denn? Wir hatten die 15228
-
Wir haben bisher immer das Light Paket gebucht, auch jetzt für die Karibik Tour.. Nach 6 Tagen waren wir im plus
Für uns lohnt sich das und wir geniessen es auch sehr uns einfach was zu trinken zu bestellen, wenn uns danach ist. Unsere Tochter ( 4 Jahre alt) liebt die Kindercocktails und war ebenfalls schnell im plus
-
Uns wurde diese Kabine im Vario auf der Perla zugeteilt. Eine Veranda Komfort Kabine mit begehbaren Kleiderschrank, da die Kabine wie alle anderen Kabinen mit begehbaren Kleiderschrank ist, habe ich keine Fotos gemacht
Anfangs waren wir unsicher, da die Kabine direkt am Beachclub ist. Aber wir haben selten was gehört, wenn dann nur mal das " Gebrumme" vom Bass oder ganz leise Musik. Hat uns aber nie gestört und unsere Tochter ebenfalls nicht! Direkt neben der Tür ist eine Crew-Tür wo ich anfangs noch bedenken hatte, aber alle waren darauf bedacht diese Tür leise zu schließen, daher haben wir dies nie als störend empfunden. Wir würden diese Kabine jederzeit wieder nehmen, da die kurzen Wege echt super waren für uns! Grade auch mit Kind abends! Es war das erste mal das wir das Babyfon dazu gebucht hatten, haben dies aber nur 1 mal genutzt abends
da wir meist auch um 22 Uhr echt platt war und unsere Tochter mit ihren Freundinnen abends nach der Kinderdisco noch ein Cocktail trinken wollte
passte es immer
Die Veranda erschien uns etwas größer, vermuten weil die Rundung direkt nebenan anfing.
-
Hallo,
wir haben auch meist morgens gewaschen und sind 5 Minuten vor ende der Zeit wieder im Waschraum gewesen, so konnte keiner "ausversehen" was mit nehmen
und wie Seesack007 schon schrieb, gibt es das kleine Seil in der Dusche, das klappt auch ganz gut
Wir fahren demnächst auch 14 Tage mit der Aida und ich nehme für mich alles für 7 Tage mit ( vielleicht auch für. 8-10 Tage) und für unsere Tochter etwas mehr! Werden zwischen durch waschen und bisher hat immer alles gut geklappt! Rei kommt auch mit, für die Kleinigkeiten
Habt eine tolle Tour
-
... oder gerade umgekehrt: Wir wurden beide nicht ausgewählt - mit 2500 zusätzlichen Seemeilen hätten wir aber jeweils unsere aktuelle Clubstufe in die nächste Periode gerettet ...
Hier auch so
Aber habe bisher an einigen Fragen von Aida schon teilgenommen, daher ist es ok.
-
Ich hatte letztens die 15217, also etwas weiter hinten.
Aber der Geräuschpegel lässt schon deutlich nach, sobald man Richtung Kaninengang läuft.
Da wird man kaum was im Zimmer hören (wenn die Balkontür geschlossen ist), megalaut schon mal gar nicht.*Edit* Was eher ein wenig nerven kann ist, daß man sich auf dem Weg zur Kabine an der Party (tagsüber an zig Sonnenliegen) vorbeiwuseln muß.
Lässt sich aber umgehen, wenn man vorher - meist kommt man ja aus einem unterem Deck - den richtigen Aufzug wählt.Danke Dir
Ach solange man sich nur zur Kabine durch wuseln muss
Ich freu mich so mega auf diesen Urlaub
-
Ein schöner Tippfehler
Gibt es neuerdings auch einen Mario-Tarif?
Nicht böse sein @Shutterfly04, aber ab und zu soll es hier auch mal lustig zugehen.Schreiben und diskutieren mit Kind klappt halt nich
-
Danke Euch!!
Das wir von dort Musik hören " könnten" ist klarMein Mann hat nur sorge das es mega laut sein könnte..
Ich freue mich sehr über diese Kabine, da wir dieses Mal wirklich über das Babyphone nachdenken könnten, da die Wege nicht so mega weit sind wie es sonst war. Unsere Tochter ist nun 4 Jahre alt, aber die schläft eigentlich überall -
Wir haben heute unsere Kabine auch bekommen, Veranda Komfort im Mario gebucht
Und die Kabine 15228 auf der Perla bekommen
Kann hier vielleicht jemand was zur "Lautstärke" vom Beachclub sagen? Während ich mich über diese Kabine nämlich freue, hat mein Mann Sorge das es zu laut wird... Auch wegen unserer Tochter, wobei ich mir da eigentlich so gar keine Sorgen mache...( Hab hier bei den Kabinen schon geguckt, aber nichts gefunden...)
Danke
-
Noch 53 Tage
Wir haben nun auf Bonaire die Twizzy Tour und auf St. Vincent die Tour mit Quency Lewis gebucht
Den erst lassen wir wahrscheinlich auf uns zu kommen und werden hauptsächlich die Strände besuchen gehen
Sind auf Donnerstag gespannt, wenn es (hoffentlich) die Kabinen gibt
-
-
ich nutze den Thread mal weiter, bevor ich einen neuen aufmache
Fragen über fragen tauchen auf
Einiges hab ich nun in Erfahrung bringen können, die ersten Ausflüge sind gebucht
aber, wieviel Sonnencreme habt ihr denn mit genommen? Und was und wieviel an Mückenschutz? Wir sind 2 Erwachsene und eine 4 jährige
Gibt es sonst noch was an Tipps und Tricks? vielleicht was wir unbedingt mit nehmen sollen, wo wir (wer auch immer) nicht so unbedingt denken?