Da wir auch heute Abend von Frankfurt nach Bangkok fliegen wünsche ich euch allen eine gute Anreise, viel Spaß beim Vorprogramm und bis spätestens Mittwoch zum Fantreffen!
Dann sehen wir uns heute Abend beim Flug ....Wir sind auch dabei
Da wir auch heute Abend von Frankfurt nach Bangkok fliegen wünsche ich euch allen eine gute Anreise, viel Spaß beim Vorprogramm und bis spätestens Mittwoch zum Fantreffen!
Dann sehen wir uns heute Abend beim Flug ....Wir sind auch dabei
wir auch unsere premiere im A380..
Da sind wir auch dabei 😉
Hallo,
so habe ich die Häfen von AIDA bekommen,
gebe dazu aber keine Garantie. Änderungen sind ja immer möglich. Wann kam denn die Information zur Hafenänderung für Shanghai?Meine Auskunft von AIDA ist vom 06.12.
Am besten noch mal direkt nachfragen
Viele Grüße
Wohnt jemand in Bangkok in der Nähe von Chinatown? Wir hätten gemeinsamen Transfer nach Laem Chabang anzubieten im 6-er Bus, Abfahrt am 18.03.19 ca 14.00 Uhr
Hallo, falls jemand eine Übersicht der voraussichtlichen Anlegehäfen benötigt, für eventuelle alternative Ausflüge⚓⚓
Laem Chabang, Berth No. A1 – Laem Chabang Port
Phu My, Berth B1, Tan Cang Cai Mep port (TCCT)
Hue / Da Nang, Tien Sa Terminal, Berth 1
Hong Kong, Kai Tak Cruise Terminal Berth No. 1
Kellung, Pier No. E03+E04
Ishigaki, Ishigaki Berth F 3-4 , Hamasaki-cho
Shanghai, Shanghai International Cruise Terminal
Bitte beachtet aber, dass Änderungen jederzeit unter Vorbehalt sind
wir sind das erste Mal in Bangkok und wollen am Montag vormittags noch etwas anschauen und nicht vor 14.00 Uhr zum Hafen fahren also wird das nichts mit uns
Hallo,
wir fliegen am 16.03.19 von Frankfurt direkt mit Lufthansa nach Bangkok und übernachten dann
im Hotel Salat Rattanakosin Bangkok. Für den Transfer zum Schiff gibt es verschiedene Anbieter z.B.
Bangkoktours. Es gibt verschiedene Fahrzeuggrössen dort zu buchen.Da besteht die Möglichkeit eine
Gruppe zu bilden und die Kosten zu teilen.Viele Grüsse
Wir übernachten auch vorher in Bangkok und hätten auch Interesse an einem Transfer zum Hafen.
Hallo an alle "Mitfahrer",
wir freuen uns schon riesig und fliegen zwei Tage vorher nach BKK und bleiben auch noch eine Nacht in Shanghai.
Ausflüge haben wir bis jetzt noch keine gebucht ich lese eifrig mit und hole mir Anregungen
Viele Grüße Jana