@Boxster:
Ja du hast recht.
Laurent hat mir auf meine Mail geantwortet und er ist an unseren Tagen dort nicht mehr verfügbar.
Beiträge von mariusb93
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
@paddelmichi ja da hast du recht
Ich wollte @JO_62 ansprechen -
@Jo_aida das wäre prima, da auch ich mehrere Laurents auf Facebook gefunden habe.
-
@paddelmichi
Genau wegen einem eventuellem Umrouting.
Ja das stimmt eigentlich auch. Wenn man vor Ort bezahlt, hat man natürlich da weniger Risiko. Das ist schonmal ein Pluspunkt der dafür spricht. -
Hallo in die Runde,
vor allem bei Madagaskar haben wir Bedenken wegen der vielen Pest Ausbrüche. Daher haben wir bislang es gescheut, privat Ausflüge zu buchen. Allerdings finde ich auch einfach viele AIDA Ausflüge zu teuer.
Die Angebote von Patrick sind natürlich interessant aber auch Mad'Ex scheint ganz gut zu sein.Antsiranana: die Tsingy Rouge interessieren uns durchaus sehr, abschreckend sind hier nur die lange Anfahrt, die ggf. bei schlechtem Wetter auch in etwas langewieriger Prozedur erfolgen kann
Nosy Be: Die Tender Tatsache lässt mich aufgrund bisheriger AIDA Erfahrungen dazu verleiten, hier einen AIDA Ausflug zu nehmen, statt Patrick. Wie steht ihr dazu bzw. wie seht ihr das?
Toamasina: Hier sind wir total unentschlossen. Der Zoo von Ivoloina klingt ja schon interessant...
-
Hallo in die Runde,
wir sind auch zu zweit dabei.
Bei der Auswahl der Ausflüge sind wir auch noch nicht ganz entschlossen.
Meint ihr, dass in der kommenden Saison wieder ein Umrouting stattfinden kann?Edit 14.11.19:
Wir haben jetzt unseren gesamten Urlaub mit Ausflügen durchgeplant.
Wir machen sowohl Ausflüge auf eigene Faust mit lokalen Anbietern als auch mit AIDA.