Naja 18.1.19 ist Abfahrt also noch bisschen Zeit. Habe gestern mit der Buchhaltung telefoniert, da hieß es ich sehe heute bei myaida das es verbucht ist. Dem war nicht so ,also habe ich heute wieder Aida angerufen und heute hieß es wieder das Geld sei nicht da. Ich komme mir als Kunde schon ziemlich verarscht vor, somal die Überweisung am 21.12. war.
Beiträge von Millor93
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ja das habe ich schon 1000 mal gemacht .jeder sagt was anderes. Einmal ist das Geld da und dann wieder nicht. Also das war meine erste und letzte Reise mit Aida.
-
Ja, lag dann aber an Klarna. Einfach am nächsten Tag noch mal versuchen. Die Buchung wird ohnehin erst am 2. Januar dem Empfänger frühestens gutgeschrieben.
laut Buchhaltung war das Geld aber angeblich am 24.12. Schon auf dem Konto und heute kam aber die Mahnung von Aida.
-
Ging bei mir bisher immer ohne Probleme
ich habe am 21.12. Den Restreisepreis über myaida per sofortüberweisung bezahlt. Heute kam von Aida eine Mahnung das ich angeblich nicht bezahlt habe...bei myaida steht seit 21.12. Zahlung wartet auf Verbuchung. Das kann doch aber nicht sein.
-
In welchem Zusammenhang
ich habe am 21.12. Die Restzahlung über myaida mit sofortüberweisung bezahlt. Aida behauptet bis heute das sie das Geld nicht haben und schicken mir Mahnungen.
Bin langsam am verzweifeln -
Hallo, hatte schonmal jemand von Euch Probleme wenn er über myaida per sofortüberweisung den Reisepreis bezahlt hat?
-
Soeben Zuteilung bekommen für Aidamar 18.01.19 Bakon Vario gebucht, BB 626x bekommen. Ist das gut? Ist unsere erste Kreuzfahrt
-
Hallo,
gilt das eigentlich für alle Fahrten das man die Kabine 49Tage vorher sieht bei my aida? -
Vielen lieben Dank für deine ausführliche Info. Wir lassen uns jetzt einfach überraschen und hoffen einfach mal das beste. Gibt es sonst noch was,was bei der 1. Kreuzfahrt bei Aida beachtet werden muss?
-
was versteht denn deine Bekannte unter "Gute Kabine "
für 300€ hättest du MB bekommen und meist Doppel Bett und Schlafsofa , den Bammel habt ihr gebucht!Ja wir hätte auch gern eine MB Kabine gebucht, aber leider haben wir nicht viel Geld und mussten uns schon die Innenkabine hart ersparen. Soll jetzt kein Jammern sein, aber wäre mehr Geld da, hätten wir auch was anderes gebucht.
-
Danke für die Antwort. Mit womit muss man alles rechnen meinte ich die Kabine.
Eine Bekannte sagte uns als Neukunde bekomme man immer eine gute Kabine,stimmt das?. Den gerade bei den Innenkabinen soll es ja welche mit Einzelbetten geben und sehr laute. Wir haben nun doch etwas Bammel das wir so eine Kabine bekommen -
Hallo ihr Lieben,
wir machen im Januar unsere erste Kreuzfahrt überhaupt.
Wir fahren mit der Aidamar ab 18.01.19 von PMI. Haben Vario innen gebucht. Wann kommt die Kabine und womit muss man bei Vario alles rechnen? Danke für eure Antworten.