Hallo zusammen,
Ist es vom Anleger aus möglich zu Fuß einen Strand der für Kleinkinder geeignet ist zu erreichen? Falls ja wie weit ist der ungefähr entfernt?
Schoneinmal Danke für eure Antworten.
Beiträge von Beci
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
..... wir haben heute auch die SM für die VP bekommen.
Es fehlen nur noch die 1000 SM für den Fragebogen...

Hallo, was ist das denn für ein Fragebogen? Und wie bekommt man diesen?
Danke -
Hallo,
Ich ärgere mich, dass wir keine Suite genommen haben. Aber nun ist es ja leider zu spät. Wir wären bis morgen in einer juniorsuite auf der Nova gewesen. -
Hallo,
wir kommen auch mit. Haben im Nachhinein festgestellt das am 11.05.19 anscheinend auch Hafengeburtstag in Hamburg ist. Die Perla soll ja laut Reisebeschreibung um 18 Uhr ablegen. Bekommt man das Feuerwerk welches ja für 22:30 Uhr geplant ist dann garnicht mit?
Wir freuen uns schon sehr mal eines von den großen Schiffen zu testen. Bisher waren wir eher auf der Luna und Sol unterwegs.
Auf eine schöne Reise -
Hallo zusammen,
wer kommt denn noch mit auf die Kanaren?
Meine Eltern, mein Sohn und ich sind schon sehr gespannt. Eigentlich wollten mein Mann, mein Sohn und die Patentante vorher die Nova auf der ersten Vorpremierenfahrt ab 15.11 mal anschauen, aber nun werden wir wohl das Schiff testen und danach den Daheimgebliebenen berichten. Habt ihr schon Ausflüge geplant? Weiß jemand wie weit das in Lanzarote fußläufig von einem netten Strand entfernt liegt?
Auf eine schöne Reise.
-
Hallo zusammen, wir hätten heute den Zug um 7:30 Uhr genommen. Wäre die erste Zug und Schifffahrt für unseren Kleinen gewesen ist echt traurig, dass es nicht geklappt hat.
-
Hallo zusammen, wir sind auch bei der schönen Tour dabei. Wir haben such schon ein paar Ausflüge über AIDA gebucht.
-
Hallo, wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr. Hat auch jemand die Huskytour am 07.02 um 18 Uhr in tromsö über AIDA gebucht?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-