Beiträge von Beci
-
-
Hallo,
wir brauchen auch unbedingt mal eine Auszeit.
Ehrlich gesagt muss das Schiff auch keinen Halt machen. Einfach etwas rumschippern ggf. an irgendwas interessantes vorbei (cool wären die Fjorde) und dann nach ner Woche auf See wieder zurück nach Hamburg. Also „blaue Reise“.
Hauptsache mal wieder Urlaub.
Aber keine Ahnung was bei den Fallzahlen passiert. Vorfreude wäre toll aber da hatten wir leider in letzter Zeit schon zu viele Enttäuschungen.
Daumen sind ganz fest gedrückt.
-
-
-
Danke für deine Antwort.
Schade hatte gehofft, dass man seine eigenen mitbringen darf.
-
Hallo,
ich hätte auch eine Frage.
Gibt es auf der Prima eine Eislaufbahn und darf man eigene Schlittschuhe mitbringen?
Viele Grüße
-
-
Wir können leider eh nicht individuell an Land wegen unserem Sohn.
Ich hoffe nur die Reise findet überhaupt statt. Eigentlich wären wir ab Samstag auf dem Weg mit der Cosma/Nova in den Orient. Das mussten wir gezwungenermaßen ja umbuchen, obwohl andere Redeereien ja trotzdem Kinder unter 12 mitnehmen, da sie sich ja nicht impfen lassen können. Wenn die Tour jetzt wieder ausfällt wären wir sehr enttäuscht.
-
-
Hallo,
ich denke es ist alles möglich ruhige See, unruhig, Sonne, Regen, Sturm …
Aber ich hoffe es gibt ruhige See mit Sonne oder leichter Bewölkung.
Hat jetzt vermutlich leider nicht geholfen.
Aber wir hatten über Heiligabend Abend auch schon einmal Sturm im Ärmelkanal, aber im Februar Richtung Norwegen auch mal total ruhige See.
Schönes Wochenende
-
-
-
-
-
-
-
Also wir haben jetzt auf den 05.11 verlängert, sonst wären wir erst am 06.11 aufgestiegen.
Habt ihr die Kabine bekommen die Ihr ursprünglich gebucht hattet?
Wir nicht und um eine „ähnliche“ zu bekommen mussten wir umbuchen.
Aber einen Tag mehr Urlaub.
Jetzt hoffe ich, dass die Reise stattfindet es kein Problem wegen nichtimpfen bis dahin von kleinen Kindern gibt und wir einfach aufs Schiff kommen und ein Urlaub stattfindet.
-
-
Hallo,
Ich hoffe es gehört hier hin.
Jetzt ist es ja gewiss das die Cosma erst im Dezember fertig wird.
-
Hallo,
wäre sehr schade wenn die Cosma die Fahrt in den Orient noch nicht macht.
Aber wenn Cosma nicht klappt dann lieber Nova statt Prima oder Perla.
Grüße