Beiträge von Beci
-
-
Hallo,
Ist echt nervig. Vorallem man stellt sich auf den 07.12 ein und dann wird es da auch nichts.
Statt das man einfach mit Buchung eine E-Mail mit mehreren Wunschkabinen angeben kann und die gucken dann welche klappen könnte.
Na ja hoffen wir mal, dass man irgendwie seine Wunschkabine dann doch bekommt.
Viele Grüße
-
Morgen,
Und haben die die in der It-Umstellungszeit gebucht haben schon was bekommen?
Wir nicht.
Bin mal gespannt wann es klappt.
Gruß
-
-
Schönen Nikolaus,
Also über den 1.000€ Gutschein würden wir uns sehr freuen.
Aber leider haben wir noch nie irgendwo was gewonnen.
Wie heißt es so schön Pech im Spiel, aber Glück in der Liebe.
Vielleicht klappt es ja dieses Jahr und die Liebe bleibt trotzdem
Schönen 2.Advent
-
-
-
Morgen,
Ja ist voll Schade mit der Karibik-Reise für die die sie machen wollten.
Vielleicht finden sie ja eine Alternative. Das einige nicht auf die Kanaren umbuchen kann ich verstehen, weil viele die Tour wahrscheinlich wegen dem nicht erforderlichen Flug gebucht haben.
Aber dieses Jahr ist echt mit Urlauben alles etwas Glücksache und man muss flexibel sein. Was teilweise recht schwer fällt.
Hoffen wir mal, dass nächstes Jahr alles wieder „normaler“ wird.
Schönen Tag
-
-
-
Morgen,
Okay danke.
Dann schauen wir mal was und wann da was kommt.
Bin auch gespannt wie das mit der Kabinenauswahl dann funktionieren soll.
Schönen Tag
-
Hallo,
Hat den wer zum Beispiel beim blackfriday gebucht?
Und wenn habt ihr ne Rechnung oder irgendwas bekommen?
Gruß und schönen Abend
-
-
Danke für eure Antworten.
Also man sieht doch schon durch Fenster im Besucherzentrum die Schiffe oder habe ich das falsch verstanden?
-
Hallo zusammen,
Hat in Corona Zeiten jemand nur das Besucherzentrum besichtigt?
Kann man von da auch die Schiffe in der Halle sehen oder ist das nur bei einer Führung vor Corona möglich gewesen?
Danke schön.
-
Hallo zusammen,
Mal schauen wir hatten aufgrund Corona noch vorher unsere Reise auf die Transreise Mallorca nach Dubai umgebucht.
Ich gönne es AIDA, dass es mit den Touren so schnell wie möglich ohne Corona-Fälle und negative Schlagzeilen weitergeht.
Eine Überarbeitung des Konzeptes ist denke ich auch für die Zukunft ohne Corona für die Schiffe ab Prima|Perla auch nicht so verkehrt. Insbesondere hinsichtlich der Restaurants. Dieses anstehen vor dem Essen ist schon echt teilweise heftig und leider mit jüngeren Kindern unvermeidbar.
Ich hoffe auf einen Impfstoff oder entsprechende Medikamente und darauf, dass sich alle an die erforderlichen Maßnahmen halten.
Wäre echt verdammt Schade wenn Kreuzfahrten in Zukunft nie mehr möglich sind und die Firmen Ihre Mitarbeiter entlassen müssen und ggf. in Insolvenz gehen müssten.
Auf hoffentlich bald wieder unbeschwerte Kreuzfahrten, dass die Cosma eine schöne Taufe mit Jungfern-/Tauffahrt erfahren wird, die Meyer-Werft und weitere Firmen alles einigermaßen Überstehen.
Bleibt gesund und hoffentlich bis bald auf den Meeren der Welt
-
-
-
-