Hallo,
eventuell erfolgte schon die Zuteilung.
Man kann sich die „Reiseplanung“ per E-Mail über die App zuschicken lassen.
Hallo,
eventuell erfolgte schon die Zuteilung.
Man kann sich die „Reiseplanung“ per E-Mail über die App zuschicken lassen.
Kabinenwechsel: Tui schreibt ja das es trotzdem passieren kann mit dem Kabinenwechsel.
Das dauert schon echt lang mit der Kabinenzuteilung.
Bin echt mal gespannt.
Hallo,
und habt ihr schon eure Zuteilung?
Müsst ihr die Kabine wechseln?
Unsere Tour startet erst am 16.02.
Frohes Neues
Wir haben auch für la Gomera und la palma einen Mietwagen.
Teneriffa geht es über tui zum Loro Parque in der ersten Woche.
Agadir sind wir am überlegen, ob wir den orientalischen fantasia Abend machen.
Habt ihr auch über Flex gebucht? Bin echt schon auf die kabinenzuteilung gespannt.
Frohe Weihnachten.
Unser kleiner Mann ist erst 3 Jahre.
Bin auch echt mal gespannt wie es auf der Mein Schiff wird.
Haben Flex gebucht und sind schon voll auf die Zuteilung gespannt. Dauert ja leider noch.
Aber was schade ist unsere Rückflugzeit hat sich total geändert. Geht jetzt statt 17:15 Uhr schon um 10:30 Uhr. Hatte eigentlich noch auf einen schönen Tag auf dem Schiff gehofft aber jetzt wird es doch eher recht stressig und schnelles Frühstück. Hatte auch gehofft das der Kleine Mann auf dem Rückflug schläft aber das wird wohl nix werden.
Habt ihr schon Ausflüge geplant?
Frohe Weihnachten.
Unser kleiner Mann ist erst 3 Jahre.
Bin auch echt mal gespannt wie es auf der Mein Schiff wird.
Haben Flex gebucht und sind schon voll auf die Zuteilung gespannt. Dauert ja leider noch.
Aber was schade ist unsere Rückflugzeit hat sich total geändert. Geht jetzt statt 17:15 Uhr schon um 10:30 Uhr. Hatte eigentlich noch auf einen schönen Tag auf dem Schiff gehofft aber jetzt wird es doch eher recht stressig und schnelles Frühstück. Hatte auch gehofft das der Kleine Mann auf dem Rückflug schläft aber das wird wohl nix werden.
Habt ihr schon Ausflüge geplant?
Hallo,
bei uns hat sich jetzt die Abflugszeit geändert.
Hatten eigentlich gedacht noch nen schönen Tag am Bord zu haben, aber jetzt geht es schon früh morgens zurück (An-/Abreisepaket über tuicruises). Finde ich echt schade.
Hallo,
schön so langsam wird es ja doch voller auf dem Schiff.
Wie alt ist denn dein Junge?
Gruß
Hallo zusammen,
wann konntet ihr denn das Anreisepaket buchen.
Wir fahren im Mai, aber leider ist es noch nicht buchbar.
Danke
Ist auch unsere erste Tour mit der mein Schiff. Bin echt mal gespannt.
Hallo,
sag mal weißt du ob auf der „Mein Schiff“ Karneval/Fasching gefeiert wird?
Super danke für eure Antworten.
na dann werden wir mal für mittags an nem Seetag reservieren und uns aufs Sushi freuen.
aber man kann ja quasi nur ne „Tischreservierung“ machen und nicht direkt Sushi all you can eat wählen. Sagt man das dann dem Kellner wenn er an den Tisch kommt?
Danke