Wir sind am 18.12.2018 in Abu Dhabi an Bord gegangen. Hatten zu 4. eine Veranda Komfort auf Deck 11 soweit alles prima.
Ab Tag 2 wandelte sich das Blatt, plötzlich viele Erkrankte mit Noro Virus an Bord.uns erwischte es am 4. Tag ...
Durchsage an die Crew mit Code Red
An der Rezeption verzweifelten die Mitarbeiter, da es laut deren Aussage so viele Gäste wären, die nicht in den Häfen zum Face-Check können da sie zu krank wären.
Hände desinfizieren im Akord, die Restaurants wurden leerer, um einen Tag vor Abreise mussten wir mit unserem kleinen Sohn ( 2Jahre ) ins Hospital. Dort erwartete uns ein erschreckendes Bild. Gäste mit Speitüten ohne Ende, als wir endlich an der Reihe waren, teilte uns der Arzt mit, das er nichts machen wird. Die Natur würde sich etwas dabei denken wenn man Durchfall hat. Auf die Frage was ich tun soll, weil die Durchfälle wie Wasser wären sagte er nur, genügend Wechselkleidung einpacken und Etihad hätte tolle Wickelplätze
Dafür zählten wir 80€ und sind am nächsten Morgen mit einem kranken Kleinkind heimgeflogen.
Sicher gibt es in den Wintermonaten vermehrt Magen Darm Infekte, sicher ist es richtig wo viele Menschen sind ist die Gefahr grösser.
Jedoch fühle ich mich von dem Arzt im Stich gelassen, selbst der Notdienst in München schlug die Hände zusammen.
Was ist da los? Wir sind soooooo viele Male mit AIDA gefahren, aber das hier schockiert mich. Laut Personal ist dieser Virus schon seit Wochen an Bord und nicht in den Griff zu bekommen.
Wer hat denn schon mal ähnliche Erfahrung gemacht.
Beiträge von Stein
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren