Beiträge von Charlynn
-
-
Hallo Invexis Da sind unsere Erfahrungen ja recht weit auseinander
Meine Freundin war von Hamburg bis Dubai an Bord und ganz ehrlich, sie fand es auch auf der ersten Hälfte, von Hamburg bis nach Kapstadt, wo wohl viele Leute abgestiegen sind und weniger neu aufgestiegen, unentspannter an Bord als dann nach Kapstadt und das nicht nur in Bezug zur AIDAHeute
Ich kann das ja nicht beurteilen und nur meine Erfahrung ab Kapstadt wiedergeben.
50 bis 70 Personen habe ich, zumindest da beim Theatrium beim Eingang zum AIDAShop, nicht auf einmal gesehen, eher so 15 bis 20. Und wie schon geschrieben gabs morgens ab 9 Uhr noch mal welche und das eigentlich recht lange. Das ist meine Erfahrung ab Kapstadt.
Aber ja, es gibt viele Leute die sie haben wollen. Rezeption finde ich auf der Prima recht versteckt, da könnten ja eher die Fernwehexperten mal Bescheid sagen wenn es knapp wird, denn bei denen steht ja auch noch ein Aufsteller, da waren die Flyer meist sogar länger vorrätig
-
Dann wären wir ja bei Hin- und rück auch schon bei 136,- Euro minus die Bahncard und das bei 2. Klasse. Die Kosten der Bahncard müsste man ja auch noch dazu rechnen. So viel weniger als die Fahrten von Mausgatt in der 1. Klasse ist das dann nicht mehr
Aber ist doch toll dass man auch noch solche Schnäppchen machen kann
-
Deshalb wäre es interessant zu wissen wie viele zahlungspflichtige Personen und wie viel davon voll zahlungspflichtige Personen es sind
Sonst lässt sich der Preis pro Person schlecht vergleichen und es war nur die Hinreise, nicht wie bei Mausgatt Hin- und zurück und noch 1. Klasse
-
-
-
Dann bucht gleich wenn ihr an Bord seid oder geht einfach mal hin und fragt.
Wenn ich das richtig verstanden habe müssen reservierte Plätze 15 Minuten frei gehalten werden und können danach neu vergeben werden. Also kann sich auch spontan etwas ergeben
Das ist nicht speziell für die Cosma gemeint
-
Da sagt mir meine Abreiseinfo von der aktuellen Transreise mit der Prima aber etwas anderes. Klar das Anreisepaket ist nicht günstig, aber das vorwiegend Billiggesellschaften gebucht werden, dem scheint mir ist nicht so zu sein
Das nicht mehr ausschließlich EK, LH und DE gebucht werden, liegt halt auch an der Masse an Leuten. Aber jeder sieht es anders, ich wollte nur sagen, dass ich pauschalisierte Antworten für wenig hilfreich halte.War bei mir bei der vergangenen Trans mit der Prima auch nicht so und die Flugzeiten waren auch noch gut. Kann also auch so gehen. Deshalb fand ich die pauschale Aussage nicht okay
-
Ich habe für beide Flüge wie oben beschrieben für gesamt 1000 Euro über AIDA bekommen und fand das okay in diesen teuer gewordenen Zeiten
Ist ja auch kein normaler Hin- und Rückflug wenns 2 verschiedenen Abflughäfen/Ziele sind
Mit Shuttle und relative Sicherheit und guten Flugzeiten
-
Ja sicher kann man das machen, da muss man halt in Bezug auf An und Abreise schmerzfrei und sicherheitsliebhaber sein.
Nur dass wirklich mittlerweile nur die billigsten Flüge gebucht werden und zu den teuersten Preisen an den Kunden weitergegeben werden, ist für mich absolut kein Argument das Paket zu buchen. Es ist einfach schade dass sich das zum schlechten gewendet hat.Was kostet denn deiner Meinung nach ein Flug von Frankfurt nach Kapstadt mit BA oder von Dubai nach Frankfurt mit Emirates für eine Person?
-
Dann waren auf unserer Prima Reise wohl nicht viele Kiss Gäste an Bord, French Kiss war zum Frühstück nicht besonders voll, konnte man auch spontan frühstücken, haben wir 2x gemacht
-
Auf der Prima ab Kapstadt bis Dubai gabs die AIDAHeute auch an mindestens 2 Stellen ab 20 Uhr und den nächsten Morgen ab 9 noch mal. Wenn ich gewollt hätte hätte ich jeden Tag eine bekommen können.
-
dino1 Willkommen hier im Forum und ich hoffe es kommt hier noch eine Antwort auf deine Frage
-
Ich kenne auf den Kanaren die Kette Fundgrube, da gibts Drogerie Sachen. Die hatten auch immer meine Aloevera Creme
-
Hallo,
...
Ich habe das vorher nie gedacht, dass ich mal eine Kreuzfahrt mache und die mir dann auch noch gefällt Aber so schnell geht's....
War auch bei mir so, man verfällt dem Kreuzfahrt Virus
-
Ich würde ja gerne die Prima wieder nach "Hause" holen im März/April. Weil ich sie ja jetzt auf den letzten tausend Seemeilen nach Dubai begleitet habe
Allerdings bin ich ja als Spontan Bucherin bekannt und bleibe auch dabei und werde abwarten
Aber planen und gucken geht ja schon vorher
-
Kabinen Steward kannste auch nicht?
Ich habe auch Ja angekreuzt, denke da an einen neuen Job: Kreuzfahrt-Ersatz-Oma. Dann können Mama und Papa auch mal ohne Babyphone an die Bars. Omma kann ich gut, gutes Zeugnis stellt mir mein Enkel aus
-
Booking.de und der Screenshot ist von einer aktuellen Suche, gerade erst gemacht, nicht meine Buchung
-
-
Ich zahle im Elbgalerie für 2 Nächte 120 Euro. Ich war da schon mal und fand es okay.
Mit Stornierungs Möglichkeit bis kurz vor Anreise