Auf der Cosma hätte man aber kein Gepäck dabei und wenn man das noch alleine befördert können auch 1000 Meter beschwerlich sein
Beiträge von Charlynn
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf unserer Reise gabs wohl gerade deswegen noch am nächsten Morgen eine 2. Bereitstellung. Habt ihr mal Bescheid gesagt dass viel Bedarf bestand? Dann wäre das ja vielleicht auch möglich gewesen
-
-
-
Na dann machen wir hier zu?
Es gibt die AIDAHeute auf manchen Schiffen noch an die Tür, auf Anderen kann man sie sich an meist mehreren Stellen holen. Dass es sie gar nicht mehr gab habe ich bisher nicht so oft gehört.
Die Erfahrungen gibts ja jetzt schon eine ganze Zeit, was soll man sonst dazu noch schreiben?
-
Ich und Andere hier im Forum haben bei https://www.scanadventuretravel.com/de/ tolle Nordlichtfahrten mit Karina gemacht. Ist eine Deutsche die in Norwegen lebt und selber verrückt nach Nordlichtern ist.
Man wird am Schiff abgeholt und auch zurück gebracht
-
Finde es auch sehr traurig, da es doch eine ganz besondere Reise ist und die Aida heute als Erinnerung wirklich toll wäre.
Auf der Metropolen Tour und einigen anderen brauche ich sie nicht.
Aber es gibt die AIDA Heute doch, wie geschrieben: "Gedruckte Exemplare soll es an bestimmten Stellen geben."
In unserer Begrüßungsmail stand, dass auf unserer Asien Reise mit der Stella ab Montag die Aida heute nicht an die Tür kommt. Gedruckte Exemplare soll es an bestimmten Stellen geben.
-
AIDA hat bei 4er Belegung 2x Stockbetten? Das hab ich noch nicht gehört oder gesehen
-
Steht doch da zu lesen!
Die Frage ging an die Schreiber vorher, das Bild hab ich später eingefügt
Brille hatte ich tatsächlich auf der Nase
-
Dann wars ja vielleicht vom Arbeitgeber vorgegeben wenn es nicht rechtlich geregelt ist
-
Ich habe letztens in einem TV-Beitrag gehört, dass die Mitarbeiter Liegen nicht abräumen dürfen, sobald ein persönlicher Gegenstand darauf liegt.
Schade, denn dann bekommt man dieses Problem nie in den Griff!
War dass denn ein AIDA TV-Beitrag, von wegen Ausrede? Vielleicht darf man ja privates Eigentum wirklich nicht einfach so anfassen und wegräumen. Müsste man mal einen Anwalt fragen
-
Ich habe die Reise mit der Prima in der anderen Richtung 2024 gemacht, auch alleine. Es war toll Würde es immer wieder machen.
Ich reise aber auch sehr gerne alleine, eine Freundin war zwar bei der Reise schon an Bord, aber ich hätte die Reise auch alleine gemacht.
Hab auch schon Hamburg - Montreal und Dubai - Malle mit Suezkanal alleine gemacht und Hamburg Kanaren und das sind nur die längeren Reisen
Wenn man Kontakt haben will geht das an Bord gut, wenn man alleine etwas unternehmen will aber auch. Genau deshalb gefällt es mir auf den Schiffen Urlaub zu machen
Ich habe die Seetage genossen, aber auch die Landtage, Dubai ist richtig toll und Kapstadt auch, wir haben aber meist etwas individuell gemacht.
Dies war unsere Reise, vielleicht möchte jemand mal gucken, wir hatten noch einen zusätzlichen Hafen, La Reunion, war toll
TerminAIDAprima: Von Kapstadt über Mauritius nach Dubai 2 | 19 Nächte | 18.11.2024 bis 07.12.2024
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Kapstadt (Südafrika)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Port Elizabeth (Südafrika)
4. Tag: Port Elizabeth (Südafrika)
5. Tag: Seetag
6. Tag: Seetag
7. Tag: Seetag
8. Tag: Seetag
9. Tag: Port Louis (Mauritius)
10. Tag: Port Louis (Mauritius)
11. Tag: Seetag
12. Tag: Seetag
13. Tag: Seetag
14. Tag: Seetag
15. Tag: Seetag
16. Tag: Seetag
17. Tag: Seetag
18. Tag: Dubai (Vereinigte Arabische Emirate)
19. Tag: Dubai (Vereinigte Arabische Emirate)
20. Tag: Dubai (Vereinigte…Montag, 18. November 2024, 00:00 – Samstag, 7. Dezember 2024, 00:00Philippe wasserurlaub.info6. Mai 2024 um 09:20 -
-
Mai ist doch noch lange hin
-
Boernii Bin jetzt mit KleinKindern noch nicht geflogen, ab welchem Alter müssen die denn bezahlen?
Mein Sohn ist letzten Herbst von Wien nach Hannover geflogen, hin und zurück 500 Euro, deshalb auch meine Frage. Aber OT
-
Geht's hier noch um Preisentwicklung AIDA?
-
Keine Ahnung, aber bei AIDA würde man für 5 Leute 3300 für die Flüge bezahlen, heißt pro Person 650 hin und rück, würde dann anscheinend 150 bei individueller Buchung ab Wien pro Person kosten.
-
Also wir fahren in der 2 Hälfte der Osterferien mit der Cosma. Einzige Reise mit 7 Tagen im warmen ohne Aida Flug buchbar. Für uns 5 zählen wir für die Flüge mit Austrian ab Wien so viel wie Aida für eine Person verlangt.
Ihr zahlt für Hin- und Rückflug pro Person 150,- Euro?
Ist das die Reise ab Mallorca? Dann sage ich sofort meinem Sohn Bescheid, der wohnt in Österreich, der freut sich wie billig der da hin kommt
-
Aber auch die Lebensunterhaltskosten
-
Würde sicher auch Andere interessieren, dann aber eher im Bahn Thread
wasserurlaub.info/forum/thread/?postID=2435240#post2435240