Beiträge von Charlynn

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich habe nichts "unterschlagen". :zwinker:


    Außerdem ist es doch gar nicht nur eine Folge in Australien. Der Bondi Beach und die Norfolkinsel gehören auch dazu.

    Das wollte ich damit auch niemals andeuten, finde toll dass du dir die Mühe machst :zufrieden:
    Das mit den Norfolkinseln wusste ich nicht und der Bondi Beach gehört dann zur Folge "Südsee-Gefühle auf der Pinieninsel" ?(
    Ich gucke die Sendung sehr gerne, leider hab ich immer die Folgen von Australien verpasst. Dachte aber die fahren mehr Orte an.
    Aber Dankeschön für die Infos


    Gruß Charlynn

    Hallo,
    wir haben gestern auch gebucht. Allerdings nur die Reise selbst, An- und Abflug haben wir selbst organisiert, da AIDA keine Flüge ab Hannover angeboten hat.
    Haben nun EW ab Hannover um 13.00 Uhr und Rückflug ab Palm um 12.25 Uhr über Stuttgart.


    Wir freuen uns auf die Winterunterbrechung.


    LG Petra und Reinhardt

    Habt ja super Flugzeiten, hätte wohl auch Flüge selber organisieren sollen, aber da es meine erste Kreuzfahrt ist wollte ich auf Nummer sicher gehen.
    Seid ihr eventuell auch auf Deck 6? :)


    Fliegt hier noch jemand ab Hamburg mit EW um 7:40? Die Uhrzeit ist jetzt nicht so schlimm, habe von Bekannten gehört die AIDA liegt in Palma nicht weit von der Kathedrale weg und die wollte ich mir immer schon angucken. Aber der Rückflug um 9:40 nach Hamburg ist ganz schön früh.


    Gruß Charlynn

    Reihe mich auf diesem Alleinreisendendeck mal ein und mir wurde doch tatsächlich auch Tageslicht vergönnt :zwinker: Interessant wär jetzt nur zu wissen, ob die weiblichen Alleinfahrer alle auf Steuerbord und die männlichen dann folgerichtig auf Backbord "untergebracht" wurden?! ^^ Wie früher in der Jugendherberge :lol1: Muss ja alles seine Ordnung haben ... von wegen VARIO .... hahahahaaaaa


    Bis dann und LG in die Runde

    Wenn Jani eine Frau ist widerlegt das schon mal deine These :D
    Willkommen in der Deck 6 Runde ^^

    Dann gibts ja schon 3 auf Deck 6, plus kleiner Maus ^^ . Habe auch das Glück wie Jana mit der Kabine, ich mache zum 1. Mal eine Kreuzfahrt und bin einem Treffen nicht abgeneigt.
    Und bin schon ganz gespannt und freue mich riesig.
    Wegen packen, ich werde Sachen mitnehmen die man auch gut übereinander anziehen kann, dann sollte das Problem nicht so groß sein :)


    Gruß Charlynn

    Ich mache die Restzahlung nach Weihnachten, bekomme noch AIDA Gutscheine geschenkt und die kann man sogar für die Reise Bezahlung nutzen steht in MyAida.
    Fliege ab Hamburg, morgens um 7:40 Uhr, Hannover wurde mir leider nicht angeboten. Hamburg ist von mir etwas weiter, aber geht. Gute 2 Stunden mit dem Zug, hab aber Übernachtung in einen Airport nahen Hotel gebucht und die haben auch schon so früh einen Shuttle Service.
    Mache dann vielleicht das Begrüßungskommando ;)^^


    Liebe Grüße auch an die "Neuen"


    Charlynn

    Ich habe jetzt auch noch die Mail mit ´neuer Reisebestätigung mit der Kabinennummer bekommen.Nach der Restzahlung bekomme ich die noch per Post.
    Also Alles gut ^^ , kann bald los gehen :papierschiff:


    Gruß Charlynn

    na die Kabinennummer steht nochmal in den Reiseunterlagen ja.
    E-Mail kenn ich so nur von Just Aida Buchungen.

    Hab die Reise über Internet gebucht und bis jetzt NUR Emails bekommen, die Schriftstücke bekomme ich erst kurz vor der Reise, wenn überhaupt, in den Mails ist ja Alles drin ?(
    Hatte auch schon Reisen wo es nur Email Schriftverkehr gab


    Gruß Charlynn

    Hatte gelesen dass man nochmal eine Email bekommt, jetzt mit der Kabinen Nummer. Bis jetzt hab ich noch Keine bekommen. Kann das auch ein paar Tage dauern?
    Ach, und es war doch schon von einem Fan-Treffen zu lesen, gibts da schon etwas Neues? :)


    Gruß Charlynn