Beiträge von Charlynn

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Du loggst dich unter myAIDA ganz normal ein: also dein Vorname, Nachnahme und die Buchungsnummer.Im nächsten Schritt wirst du dann aufgefordert dein Passwort (bzw. einen CODE) anzufordern, entweder per email oder per SMS, je nachdem was dir lieber ist.
    Wenn du per SMS wählst, geht es am Schnellsten - bei mir hat es keine 5min gedauert.
    Mit diesem Passwort kannst du dich dann anmelden und wirst direkt im nächsten Schritt gebeten, ein eigenes PW zu erstellen.
    Und dann biste drin!

    Die Aufforderung für das Passwort kam ja gar nicht, nach Eingabe des Names und Buchungsnummer kam ja gleich es geht nicht. Aber ich versuche nachher noch mal.


    Just habe ich nicht gebucht, sondern mit Vario Innen für Einzel Belegung denke ich einen guten Preis gefunden. Jedenfalls war es ein paar Stunden vorher noch 500 Euro teurer ^^

    Also meine Buchungen ist jetzt über 24 Stunden her, hab auch schon Rechnung und Buchungsbestätigung bekommen, aber ich komme mit Namen und Buchungsnummer immer noch nicht in MyAida rein. Beim Versuch kommt immer:


    Login nicht möglich. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.



    Noch kein MyAIDA Passwort erhalten? Bitte lesen Sie folgende Hinweise:

    • Sollte die Buchung Ihrer Reise vor weniger als 24 Stunden vorgenommen worden sein, verzögert sich der Passwortversand möglicherweise.


    • Sind Sie nicht der Reiseanmelder Ihrer Reise, sondern Mitreisender? Bitte prüfen Sie gemeinsam mit dem Reiseanmelder der Reise, ob dieser den Versand für Ihr Passwort im MyAIDA Reiseportal bereits ausgelöst hat

    Beides ist ja nicht der Fall, muss ich mir Sorgen machen???


    LG Charlynn

    Hallo, ich bin neu hier


    Habe heute die Reise auf der Aidamar gebucht, meine allererste Kreuzfahrt, ich bin soooooo gespannt und freue mich schon. Und habe bestimmt noch ganz viele Fragen ;).


    Gruß Charlynn