Das war ja ein kurzes „intermezzo“
Quotenkapitänin???
...........
Kommt aber gut in den Medien
.........
Wie die Gleichstsellungsbeauftragte, in der Regel einen Frau, kommt billiger........
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Das war ja ein kurzes „intermezzo“
Quotenkapitänin???
...........
Kommt aber gut in den Medien
.........
Wie die Gleichstsellungsbeauftragte, in der Regel einen Frau, kommt billiger........
Welche Hygienischen Gründe könnten das sein?
Die Getränke beim Essen sind auch bezahlt, trotzdem wird sich immer wieder hier über Leute aufgeregt die angeblich nur sitzen bleiben um davon zu profitieren.
Ich sehe das so wie Julia80
...und ich möchte nicht wissen wer von euch im Unterhemd bei der Prima mittags neben dem Zapfhahn stand um Bier nach zufüllen, öfter....
das kann ich vertstehen.
Ich hab immer Sportkleidung an, weil es danach ins Gym geht,
täglich, bin ich so gewohnt.
Hallo zusammen,
kann mir jemand die Hafeninfo zur Verfügung stellen?
https://www.land-ahoi.de/teneriffa-santa-cruz-de-tenerife/
so etwas?
Was kostet den so was?
Versucht , wenn möglich in die Everglades zu kommen. Nein , da ist kein Zaun und so viele Alligator werdet ihr bei euch zu Hause auch nicht haben.
. Wir würden nicht über Stunden mit dem Bus nach London fahren um dort ein paar Stunden herumzulaufen.
Da ich noch nie in London vorher war, hab ich das gerne angenommen, war ja auch keine geführte Tour.
In Dubai oder sonst wo, wo ich mich auskenne , würde ich nie einen AIDA Ausflug buchen, warum?
Als ich im Oman, in einem Einheimischen Kaffee sass vor meinen grünen Kaffee, kam so eine Horde vorbei, vorne Jemand mit einem Schild.
Ich musste so lachen, was machen die, wenn die mal was sehen wollen???
Hattest Du nicht auch eine weiße Hose mit schwarzen Streifen an?
Georg
Also doch mit Hose?, hätte mich sonst gewundert.
Und trotzdem ist eine angemeldete Demo legal und eine Demonstrantin keine Hetzerin, nur weil man mit der Meinung nicht übereinstimmt!
Oh, auch die AFD...., och...........
Wer sagt denn dass ich es nicht respektiere, aber es stellt sich schon die Frage wie sie Moslems von Nichtmoslems unterscheiden.
Eine äussert tolle Frage. In meinem Bekanntenkreis sind einige Konvertierte, Biodeutsche.
Ok, Jemand wir die anscheinend hier erkennen.
Langstrecke mit Eurowings:
Allerdings hat uns der Flug die ganze Freude und Eholung komplett "genullt"!
ok, 1 mal.
Meine 10 Business Flüge mach MIA waren aber gut, und jetzt?????
Er ist doch krank.
Schade, ich hätte auch Interesse, das wäre mal was.
Ich habe auch noch nie Leute im Schatten liegen sehen!
Bitte Bilder zeigen wo die Leute alle ihre Liegen verschieben je nach Sonnenstand.....
Da lobe ich mir doch den Service bei Mein Schiff
cool, sind die alle nackt????
Vielleicht ist es ja dem Personal nicht gestattet, auf dem FKK-Deck Bestellungen entgegenzunehmen?! Diejenigen Mitarbeiter müssten sich ja dann ebenfalls nackt auf dem Deck aufhalten, da vielleicht mancher Gast Anstoß daran nehmen würde, wenn das Personal bekleidet herum läuft?!
Dich mag ich, war Spass, oder.....
Hotel Vier Jahreszeiten ist top.
Die bringen dich auch zum Schiff
Kenn ich leider nicht, aber Herzlichen Glückwunsch.
... weniger Plastikmüll !!!
Mehr als 1000 Plastikbeutel weniger pro Tag pro Schiff ...
Über 5 Millionen Plastikbeutel weniger pro Jahr bei allen AIDA Schiffen.
Ich gehe davon aus, dass du deinen Müll selber wieder mit nimmst, oder?