Tja und wenn wir jetzt mal bitte wieder die Threats aus 2006/2007 raussuchen, wo es um den Neubau der Sphinx Klasse ging, dann könnte man sich dieses ganze BlaBlaBla hier auch sparen.
Fakt ist doch, dass es im deutssprachigen Raum ca 100 Mio Menschen gibt und jeder von denen einen anderen Geschmack hat. Wieso sollte die neue Schiffsklassse nicht ankommen???? Erst wurde über die Diva gemeckert ohne Ende und jetzt gibt es doch genug, die sagen lieber Sphinx Klasse als Cara Klasse. Man sollte diesen Thread echt in den Papierkorb verschieben!!!
Beiträge von D+E Geo
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Mini,
wir fahren uns mal schön 14 Tage die Sonne auf den Bauch scheinen lassen! Seid ihr auch da? -
Hallo Julia, hallo Sassy,
wir wären auch noch zu zweit und würden gerne auf eigene Faust nach Washington fahren!!!! So wie ich es kenne ist es immer günstiger vorab im Internet zu buchen, da zu´m einen Discounts auf Pretickets gibt und man gleich einen Sitzplatz mit dazu bucht!!! Wir haben auch 09 Uhr hin und 15 Uhr zurück angepeielt. Vielleicht schliessen wir uns wirklich als Gruppe zusammen?? Gibt auch Gruppentickets online -
So bin denn doch bei Facebook gelandet, Dia Ges, könnt mich ja mal als Freunde anklicken
-
Hallo Ihr Lieben,
so jetzt bin ich auch schon 24 Std daheim, habe quasi komplett durchgeschlafen und schon ein bischen rumtelefoniert.
Heute Nachmittag gehts noch Essen mit Mutti und Edda und dann wieder ins Bettchen -
Guten Abend,
ich will mal nix beschreien, aber ich glaub ich dasrf morgen endlich gehen.Meine Ablöse ist da, Übergabe ist erledigt und ich bin bereits am Koffer packen!!! Morgen abend um 22.30 Uhr werde ich abgeholt, also Freitag Vormittag sollte ich daheim sein und werde dann erstmal 3 Tage durchschlafen!!!! -
Hallo,
mensch was ist denn heute hier los.......das Forum bricht ja fast zusammen......@Facebook user
ich bin immer noch nicht bei Facebook und werde es glaube ich auch lassen!!!!@chinafan
wie Diva SOA, schöne Tour, ich stehe auch auf der Crewliste, aber wer weis, was bis November noch passiertMoni
gute Besserung und das zu Karneval -
Hallo Family,
so mein Einsatz wurde nochmal um 2 Wochen bis 18.03. verlängert......aber dann gehts wirklich Heim. Im Sommer bin ich dann auf der Blu immer schön ab/bis Hamburg, da freue ich mich dann auch drauf. Steht im März/April eigentlich mal wieder ein Family-Treffen auf dem Plan?? Ich würde euch alle echt gerne mal wieder sehen, dass letzte Gesamttreffen ist für mich echt schon lange her!!!!
Was sagt Ihr dazu?? -
Hallo Ihr Lieben,
auch ein kleines Lebenszeichen von mir. Ich bleibe jetzt doch noch bis Anfang März auf dem Kutter, aber in einer neuen Position. Mal schauen wie es wird und ob es mir letztendlich auch gefällt nicht mehr ganz so oft raus zu kommen.....
Vorerst sonnige, aber kühle Grüße aus Bahrain -
Hallo Family,
Danke fuer die Glueckwuensche. Klar haben wir hier gefeiert und dass nicht zu knapp!!!! -
Hallo Familie,
von mir auch ein kurzes Zeichen. mein Einsatz neigt sich dem Ende zu und wenn Allah will, dann darf ich am 03.02. nach Hause. Wird auch Zeit, so gern ich diese Route hier habe, irgendwann reicht es.....solange es daheim keine minus 25 Grad mehr sind ist mir alles recht
melde mich dann wieder von zu hause aus -
Hallo, auch noch ein paar kurze Weihnachtsgruesse von mir in aller schnelle. Hans und Sarah waren letzte Reise hier, aber ich hatte leider keine Zeit fuer die Beiden, viel zu tun und viele private Termine lassen meinen Terminplan aus allen Naehten platzen....... Der ganzen family ein tolles Fest
-
Hallo Ihr Lieben und verspätete Nikolausgrüsse aus Dubai.
Meine Mutti und meine Schwester waren grade diese Woche hier und haben mich besucht und wahrscheinlich bleibe ich noch bis Anfang 2011 hier, oder länger oder kürzer, mal schaun was kommt. Wetter ist hier natürlich super und irgendwie kann ich mir derzeit auch nicht vorstellen wieder in die Kälte zu müssen. Ich hoffe es geht euch allen so weit gut, geniesst die Vorweihnachtszeit :-))) -
Hallo Ihr Lieben,
seit ein paar Tagen ist auch >Herbst im östlichen >Mittelmeer, nur noch 25 Grad max temperatur.....wird zeit dass es nach arabien geht, sonst idt alles gut, nur internet funzt hier nicht so recht..... -
Hallo aus Antalya,
ja ich weis, ich behandle euch alle sehr Stiefmütterlich, aber wie Campino schon richtig bemerkt hat, bringts mir wieder super spaß! alles soweit ok, obwohl mich die route jetzt schon langweilt.......Trine
Luna Karibik bin ich dabei zu deinem 30. ten, also entscheide Dich weise....Ossi und familie
herzlichen glückwunsch zum neuen job und zum 1. vom konstantin@all
glückwünsche an alle die geburtstag hattenmuss weiter, bis denne
-
So Ihr Lieben, ich melde mich auch ab, bis Januar und ich gelobe Besserung bzgl des regelmäßigen Fredeintrages
-
ich hab auch wäsche......ganz ganz viel wäsche und dabei wollte ich doch mal wieder nicht so viel mitnehmen.......
-
Nabend,
Ihr lieben, ick freu mir1. über Trines neuen Job
2. über mein neues Netbook
3. über den 10, Neubau meines Arbeitgebers
4. über den morgigen Besuch meines Onkels, Tante, Cousine und Cousin
5. über meine schönen Grönlandbilder, die ich heute gerahmt und aufgehängt habe
6. über meine angenehmen Flugzeiten nach Athen
und 7. über den wirklich exorbitanten gut gelungenen Scholkolandenkirschsahnekuchen den ich eben gebacken habe -
Moin Leute,
ja die Entscheidung war vollkommen richtig, so jetzt muß ich meine Wäscheberge abarbeiten!!! -
Hallo Ihr lieben,
ja die Cheffin hat was neues zu berichten, ich bin wieder daheim, bin gestern spontan ausgestiegen. Das es mir nicht wirklich gefällt, habt ihr alle ja gemerkt und als AC dann noch angefragt hat, ob ch nicht zurück kommen will, wars um mich geschehen. Noch kurz Mutti um Rat gefragt und runter vom Dampfer, aber nicht für lange, am 18. gehts nach Athen auf meine Diva