Beiträge von Tetilein
-
-
Hallo "Moongirl27" und "Die Liebenden"
Wir sind ebenfalls mit EW ab Düsseldorf, 11:20 Uhr, dabei...
-
-
Fantastisch!
Allerdings ist es schon der Wahnsinn, wie man hier für ein bisschen mehr Beinfreiheit zur Kasse gebeten wird...
Ich bin gespannt, wann die Kabinen bekannt gegeben werden
-
Hallo in die Runde,
unsere erste Kreuzfahrt ist jetzt 5 Wochen her (Indischer Ozean mit der AIDAblu) und auf die zweite (Karibik I mit der AIDAPerla) warten wir dann jetzt alle gemeinsam Wir sind gespannt auf das große Schiff und freuen uns auch schon jetzt auf das Karibikfeeling!
Sonnige Grüße aus Niedersachsen
Petra
-
Hallo in die Runde,
unsere erste Kreuzfahrt ist jetzt 5 Wochen her (Indischer Ozean mit der AIDAblu) und auf die zweite (Karibik I mit der AIDAPerla) warten wir dann jetzt alle gemeinsam Wir sind gespannt auf das große Schiff und freuen uns auch schon jetzt auf das Karibikfeeling!
Sonnige Grüße aus Niedersachsen
Petra
-
Guten Morgen in die Runde,
Kerstin - die Idee mit Taomasina haben wir auch: Von Bord, ein bisschen schauen und dann zurück
Die Idee mit einem Treffen am 1. Abend in der Anytime Bar finde ich gut - 20 Uhr kann ich nicht einschätzen. WANN ist denn wohl die Seenot-Rettungsübung, bei der wir alle mit den Rettungswesten in Reih und Glied stehen müssen?!
Dann noch eine Frage: WAS ist denn ein "FAN-Treffen"?
Liebe Grüße und allen einen guten Start in die neue Woche,
Petra -
Herzlich willkommen Nina,
ich unterstütze Kerstins Rat: Schaut bald bei Bakadi Dreams und stellt Euch etwas schönes zusammen.
Da wir vom Bakadi Dream Team immer noch keine Nachricht für den 08.02. haben gehe ich davon aus, dass hier noch Mitfahrerinnen und Mitfahrer gesucht werden - also: 08.02., La Reunion "Der wilde Süden" ;-))
Bis bald und liebe Grüße in die Runde,
Petra & Carsten -
HalliHallo in die Runde, hallo Val2710
vielleicht hat noch jemand Lust und Zeit auf/für folgenden Ausflug:
08.02. = La Reunion = "Der wilde Süden" mit Bakadi Dreams...
Aktuell stehen wir 2 da auf einer Sammelliste, weil sie brauchen mindestens 6 Personen.:)
Habt alle ein schönes Wochenende mit einem kuscheligen 3. Advent!
Petra & Carsten.
-
Guten Morgen in die Runde
Kerstin: Sandro schreibt, dass er für 6 Personen einen Bus anmieten müsste - in sein Auto passen max. 4 Personen. Extrakosten für den Bus = 170,-- Euro. Der Ausflug würde sich damit pro Person um rd 5 Euro verteuern... Ich gehe davon aus, dass das für Euch nicht gewünscht ist. Falls es doch akzeptabel ist, lass es mich gerne wissen - wir wären dann supergerne dabei.
Viele Grüße und allen einen netten Nikolausi,
Petra -
Hallo in die Runde, Hallo Kerstin Ott,
ich habe gerade mal eine Anfrage an Sandro zum 28.01. geschickt - mal sehen, was er zu 6 Personen für den Inselausflug antwortet
Viele Grüße
Petra -
...scheinbar...
Apropos Edelweiß: Habe gelesen, dass man sich für das Entainment-Programm eine Applikation aufs Handy/Tablet laden muss. Hat damit jemand mit dieser App Erfahrungen
?? -
Ich nochmal....
Bin beim Stöbern auf diese Seite gestoßen:
https://dreamteam2travel.com/
Im Bereich "Hafen-Check" gibt es Informationen über ein paar Häfen, die wir anlaufen... -
Guten Morgen in die Runde,
wir (ich = Petra 48 & mein Freund = Carsten = 45) sind ab 29.01. dabei und ebenfalls bereits am 27.01. auf Mahe - mit dem Flug über Zürich.
Auf Mahe sind wir am Beau Vallon im Berjaya Resort.
Wir sind blutige Anfänger, man könnte auch sagen "Kreuzfahrt-Jungfrauen"
Bislang haben wir lediglich eine AIDA-Radtour für Tag auf Mauritius gebucht und lesen uns gerade die Augen wund für alle anderen Ziele.
Gerne schließen wir uns einem Ausflug an, Schwerpunkt Natur und Strand
Den Hinweis auf Bakadi Dream, den ich hier gefunden habe, finde ich schon mal genial!
Da werde ich auf jeden Fall die nächsten Tage mal ordentlich stöbern!
Soweit erstmal von mir/uns - Auf bald & Viele Grüße
Petra & Carsten