Sollte jemand dennoch Fragen zu KristianSUND haben, gerne melden.
Da ich explizit dort zuletzt mehrfach war, kann ich bei Bedarf sicherlich Auskünfte geben
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Sollte jemand dennoch Fragen zu KristianSUND haben, gerne melden.
Da ich explizit dort zuletzt mehrfach war, kann ich bei Bedarf sicherlich Auskünfte geben
Ist momentan vielleicht jemand auf der Perla und könnte mal die Lage checken wer Ende Mai die Kapitänsmütze trägt 😉
Vorab schonmal Danke
Wünsche allen Kreuzfahrern hier frohe Ostern 🙂
Werden denn bei euch French Kiss und Casa Nova gar nicht in MyAIDA angezeigt oder stehen diese in MyAIDA und sind nur nicht buchbar? Wenn letzters werden die online reservierbaren Termine wohl schon weg sein. Dann bleibt nur immer mal reinzuschauen ob mal Termine wieder frei werden. Ansonsten gibt es immer ein Kontigent das nur an Bord buchbar ist. Dann am besten direkt am Anreisetag versuchen zu reservieren.
Es kommt die Meldung "Eine Reservierung ist leider nicht möglich. Das Angebot ist nicht mehr verfügbar".
Wir schauen seit Januar immer mal wieder rein und diese Meldung kommt von Beginn an. Werden nochmal bei Aida anfragen. Wenn nicht dann schauen wir an Bord nach freien Terminen.
Hmh, ist doch nur diese Küchenführung dazu gekommen oder übersehe ich etwas?
Cruiser785 Hi, ja, alles über die App gebucht und reserviert. Ist mittlerweile auch so gut wie alles freigeschaltet.
Und seit wann ist das bei Euch möglich bzw. freigeschaltet ?
Des weiteren würde uns interessieren ob das Kontingent der Restaurants gleich vergeben wurde oder es da jetzt bspw. noch Termine gäbe.
Wir machen uns da aber locker 🙂 Den ein oder anderen Abend würden wir mal reservieren, aber das ist auch nicht zwingend ein MUSS.....
Gibt es auf der Perla noch die Kochschule und wenn ja kann man sowas im voraus reservieren? Wir konnten das in Vergangenheit während der Reise kurzfristig buchen.
Hallo zusammen
Wir fahren die Route vor Euch und wir wundern uns das nach wie vor nichts eingestellt wird. Weder Termine für den Franzosen und Italiener, als auch Sachen wie Kochschule oder so......
Laut Aida ist für die Route noch nichts freigeschaltet.
Wie schaut es hier bei Eurer Tour aus ? Macht ihr das auch alles über die Aida-App?
Grüße und schönes Wochenende🙂🌞
Super, Danke Euch 👍
Dann entscheiden wir an Bord ob wir zuschlagen oder nicht 😄
Hallo
Wir haben mal eine Reise im Dez.25/Jan.26 in Augenschein genommen und sind jetzt im Mai auf der Perla.
Wer unter Euch hat denn Erfahrungen mit an Bord buchen ?
Hat man da überhaupt noch Vorteile... vielleicht Bordguthaben oder so ?
Danke und VG
Hallo in die Runde 😀
Hat jemand von euch genauere Infos wo die Perla am 28.05. liegt
Auf der Seite vom Stavanger-Hafen sieht man die Zeiten und welche Schiffe kommen, aber nicht wo sie liegen.
Kann wann, wenn ein kleineres Schiff (Viking Venus) gemeldet ist davon ausgehen das wir außerhalb liegen ?
Vorab schon mal Danke...
Volker Baumgart
Cornelis Rümmler
Felix Rothe
Negativ in Erinnerung: Kapitän Kirchner
Warum blieb Kapitän Kirchner in keiner guten Erinnerung ?
Wenn es nach 2 Monaten keinen Wechsel geben sollte haben wir ihn Anfang Februar auf der Bella.
Das Wichtigste ist aber doch, dass sie uns alle sicher von A nach B bringen
Danke für Info
Wenn wir spätestens 18 Uhr an der Nathon Pier sind sollte das somit genügen.
Gruß Tobias
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich schlage mal einen Treffpunkt für die Planung des Ausflugs auf Phuket zum Freedom Beach mit dem Longtailboot vor.
Treffpunkt am 09.02., 17:00 Uhr an der Oceanbar.
Wäre das in Ordnung für alle?
Ansonsten macht einen anderen Vorschlag.
Gruß
Sabine
Passt Da schließen wir uns gerne an
Gruß Tobias
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich schlage mal einen Treffpunkt für die Planung des Ausflugs auf Phuket zum Freedom Beach mit dem Longtailboot vor.
Treffpunkt am 09.02., 17:00 Uhr an der Oceanbar.
Wäre das in Ordnung für alle?
Ansonsten macht einen anderen Vorschlag.
Gruß
Sabine
Passt Da schließen wir uns gerne an
Gruß Tobias
Hallo zusammen
Wir sind im Februar mit der Bella auf Koh Samui. Abfahrt ist hier 19 Uhr. Weiss zufällig jemand wann das letzte Tenderboot zurück zum Schiff geht.
Danke und schönes Wochenende
Tobias
Guten Morgen zusammen
Also wie schon gesagt können wir uns da gerne zusammen schließen. Auf Phuket wird ja getendert. Ich weiß jetzt allerdings nicht wie groß da die Boote sind und ob wir uns in Sachen Uhrzeit alle einig werden . Also wir sind bpsw. eher die Frühaufsteher und ich denke wir werden da vielleicht schauen das wir um 9 Uhr schon auf ein Tenderboot gehen. Also wer sich da anschließen möchte kann gerne mal einen Vorschlag machen, wir könnten uns in der Tat mal an einem Seetag treffen und da was genaueres ausmachen! Oder dann halt ne Uhrzeit am Tenderaustieg vereinbaren...
Schaut es Euch mal in Maps an. Das sieht eigentlich nicht so weit aus. Zur Not käme man auch mit dem Taxi hin. Soll laut den Berichten allerdings ne Schotterpiste sein.
Bis dann
Schönes Wochenende
LG Tobias
Guten Morgen zusammen
Also wie schon gesagt können wir uns da gerne zusammen schließen. Auf Phuket wird ja getendert. Ich weiß jetzt allerdings nicht wie groß da die Boote sind und ob wir uns in Sachen Uhrzeit alle einig werden . Also wir sind bpsw. eher die Frühaufsteher und ich denke wir werden da vielleicht schauen das wir um 9 Uhr schon auf ein Tenderboot gehen. Also wer sich da anschließen möchte kann gerne mal einen Vorschlag machen, wir könnten uns in der Tat mal an einem Seetag treffen und da was genaueres ausmachen! Oder dann halt ne Uhrzeit am Tenderaustieg vereinbaren...
Schaut es Euch mal in Maps an. Das sieht eigentlich nicht so weit aus. Zur Not käme man auch mit dem Taxi hin. Soll laut den Berichten allerdings ne Schotterpiste sein.
Bis dann
Schönes Wochenende
LG Tobias
Also das mit dem Longtailboot zum Beach haben wir aus zahlreichen Berichten. Und da schreiben fast alle das die Fahrer pünktlich zu der vereinbarten Zeit an der Stelle warten an der man abgesetzt wurde. Wenn man dann noch wie beim Taxi ausmacht das man nach der Rückkehr bezahlt sollte eigentlich nichts schief gehen. Nur keine Ahnung wieviel da in ein Boot passen . Also wir werden frühzeitig aufbrechen und am frühen Nachmittag zurückfahren. Also bei Interesse können wir gerne was vereinbaren......
LG Tobias
Also das mit dem Longtailboot zum Beach haben wir aus zahlreichen Berichten. Und da schreiben fast alle das die Fahrer pünktlich zu der vereinbarten Zeit an der Stelle warten an der man abgesetzt wurde. Wenn man dann noch wie beim Taxi ausmacht das man nach der Rückkehr bezahlt sollte eigentlich nichts schief gehen. Nur keine Ahnung wieviel da in ein Boot passen . Also wir werden frühzeitig aufbrechen und am frühen Nachmittag zurückfahren. Also bei Interesse können wir gerne was vereinbaren......
LG Tobias
Alles anzeigenDas hört sich ganz gut an. Wir wären dabei.
Bucht ihr das im voraus oder vor Ort?
Wg Transfer von Bangkok nach Laem Chabang.
Falls noch jemand auf der Suche ist.
Wir sind beim letzten mal mit Oriental Escape gefahren.
Kostet für uns im Family Car 2700 baht.
Alles anzeigenDas hört sich ganz gut an. Wir wären dabei.
Bucht ihr das im voraus oder vor Ort?
Wg Transfer von Bangkok nach Laem Chabang.
Falls noch jemand auf der Suche ist.
Wir sind beim letzten mal mit Oriental Escape gefahren.
Kostet für uns im Family Car 2700 baht.
Wir wollen das direkt am Hafen machen. Laut zahlreicher Vorberichte sind dort genügend Bootsfahrer vorhanden.
Das können wir gerne zusammen machen. Ich schicke Dir diesbezüglich mal eine PN.
In Sachen Transfer haben wir auch einen Family Car bei Oriental gebucht
LG und allen eine schöne Vorfreude.
Es geht ja schon bald los....
Tobias