Wir haben gerade nach 24-stündigen und reiflichen Überlegen, spontan die Island-Grönland-Tour im Juli 2026 mit der dann aufgehübschten AIDAluna gebucht. Genügend Zeit also um Dänisch, Isländisch und Walisch zu lernen, im kommenden und im nächsten Winterschlussverkauf warme Kleidung zu shoppen und 586 Tage um einfach Vorfreude pur zu erleben und um uns auf ein AIDAsehen zu freuen!
Beiträge von Churri74
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wir (Paar) würden gerne mit Nacho auf Teneriffa eine Tour machen, gerne ganztags, 6-7 Stunden. Wir liegen ja bis 23 Uhr im Hafen. Haben Nacho kontaktiert und suchen jetzt noch Mitfahrer. Hat jemand Lust? Noch könnten wir uns die Tour selbst zusammenstellen.
Ein Vorschlag von Nacho wäre
z.B. eine Nationalparkfahrt.
Wir würden in La Laguna anfangen Weltkulturerbe von der UNESCO und alte Haupstadt der Insel.
Weiter über den Esperanzawald fahren mit mehreren Stops an Aussichtspunkten.
Rein in Las Cañadas del Teide in Nationalpark (Naturerbe von UNESCO )
Eins der grössten Vulkancrater der Welt (Mondlandschaft)
Runter vom Berg fahren über den Norden über das fruchtbare Orotavatal (Bananen,
Weinberge)
Auf den Weg können wir was Landestypisches essen.
Die Fahrt dauert ca 6-7 Stunden.
Preis für eine Gruppe von 1-4 Gästen 280 Eur, Gruppe von 5-7 Gästen 370 Eur
-
Hallo zusammen,
wir (Paar) würden gerne mit Nacho auf Teneriffa eine Tour machen, gerne ganztags, 6-7 Stunden. Wir liegen ja bis 23 Uhr im Hafen. Haben Nacho kontaktiert und suchen jetzt noch Mitfahrer. Hat jemand Lust? Noch könnten wir uns die Tour selbst zusammenstellen.
Ein Vorschlag von Nacho wäre
z.B. eine Nationalparkfahrt.
Wir würden in La Laguna anfangen Weltkulturerbe von der UNESCO und alte Haupstadt der Insel.
Weiter über den Esperanzawald fahren mit mehreren Stops an Aussichtspunkten.
Rein in Las Cañadas del Teide in Nationalpark (Naturerbe von UNESCO )
Eins der grössten Vulkancrater der Welt (Mondlandschaft)
Runter vom Berg fahren über den Norden über das fruchtbare Orotavatal (Bananen,
Weinberge)
Auf den Weg können wir was Landestypisches essen.
Die Fahrt dauert ca 6-7 Stunden.
Preis für eine Gruppe von 1-4 Gästen 280 Eur, Gruppe von 5-7 Gästen 370 Eur
-
Hallo zusammen,
wer von euch noch für Dominica einen Ausflug sucht: ich habe Petra Charles (https://www.petra-tours-dominica.com) kontaktiert. Tour 1 (dt.) ist wohl ausgebucht, aber bei den anderen Touren sind noch Plätze frei. Vielleicht hat ja jemand Lust von euch, wir sind dabei.
-
-
-
-
-
Danke für die schnelle Antwort!
-
Hallo zusammen,
plane zum runden Geburtstag diese Reise zu buchen, Start ab La Romana am 28.03.24. Frage in die Runde: Ist es richtig, dass die Kabine Steuerbord liegen sollte, wenn man die Sonne ab mittags und zum Sonnenuntergang auf dem Balkon genießen möchte?
-
Hallo, Wassertiger Apolonia in Lissabon ist ja toll. Dann kann man ohne Bus oder Taxi noch in die Altstadt . Vor 5Jahren noch ziemlich ungefährlich bis 2 Uhr Nachts alles easy
Will jemand mit Taxi auf Lanzarote nach Teguise fahren. Fahren auch Busse , mit Taxe einfacher weil Sonntag ist.
Gesundes neues Jahr und bis bald auf AIDA
GabiHallo Gabi,
zum Markt nach Teguise würden wir vielleicht mitkommen. Hatte auch schon überlegt, ein Taxi zu nehmen. Können wir ja beim Treffen besprechen...wir kommen dann auch am 7.1. zur Destille.
Wünsche allen eine gute, reibungslose Anreise am Sonntag!
Kerstin
-
Hallo Tigerente476,
ich bin mit meiner Mutter (69) an Bord. Weißt du, ob bei eurer Lissabon-Tour noch was frei ist oder läuft das nur direkt über Herrn Morais? Zudem benötigt meine Mutter bei längeren Fusswegen einen Rollator. Hast du eine Ahnung, ob das möglich ist oder würden wir euch dann behindern (was ich natürlich nicht möchte)?
Würde mich über ein Fantreffen an Bord freuen und wünsche euch allen schöne Feiertage!
Viele Grüße,
Kerstin