AIDAcosma 29 Tage vor Reisebeginn Meerblickkabine - Bevorzugte Lage - 412x Deck 4 mittig, zugewiesen bekommen. Sind zufrieden.
Beiträge von Maniax79
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Geplant war auch nur bis Mitte Juli...ist aber verlängert worden - vermutlich operative Gründe
-
Ja, Lars Krüger ist noch an Bord - aber meines Wissens nur bis Mitte August noch.
-
Laut https://vsp-direktmarketing.de/referenzen/kunden/ wird AIDA bei den Referenzen als Kunde geführt.
-
Wer steuert denn die DIVA
Lars Krüger
-
Beim Checkin in Kiel bei der AIDAbella am 15.05. wurde zumindest am Anfang keine Checkin-Zeiten kontrolliert. Gebucht hatten wir 12:00 Uhr Checkin - bereits um 11:30 ging es von der Kofferabgabe direkt ins Terminal. Es hat sich niemand für die Chechen-Zeit interessiert. Kann dann später evtl. anders geworden sein. 11:45 waren wir auf der fertigen Kabine.
-
Ich war jetzt 14 Tage auf der Bella und kam in den Genuss von Internet über Starlink. Ich hatte die Social Media flat und 250MB aus der Clubstufe. Gefühlt läuft nun schon alles "geschmeidiger" als früher - Sterling ist auf jeden Fall ein Benefit. Hoffentlich wird das nun schnell über die gesamte Flotte ausgerollt.
Im Theatrium wurde ein Film des Werftaufenthaltes gezeigt, in dem man unter Anderem den Austausch der Kugel, in der die notwendigen Satellitenantennen sind, gesehen hat.
-
Ich weiß nicht, ob es bekannt ist, aber auf der Bella ist derzeit Stefan Weder Hoteldirektor.
-
Reisen auch manche mit der Bahn an? Die Bahngewerkschaft EVG droht schon wieder mit Streiks - genaues folgt am kommenden Donnerstag.
EVG kündigt Bahn-Streik an: Dieses Wochenende könnte zum Desaster werdenSteht der nächste Streik bei der Bahn vor der Tür? Die Hinweise verdichten sich, dass ein Wochenende das Ziel der EVG sein könnte.www.inside-digital.deEhrlich gesagt, ist meine Laune derzeit auf dem Tiefstand. Wir wollten extra schon Samstag anreisen. Jetzt heißt es zittern bis Donnerstag
-
Ich bin am 30.04. von der Bella abgestiegen und da war Tobias Wirsig noch Kapitän. Ich habe auch nichts davon gehört, dass es zur nächtsten Tour einen Kapitänswechsel geben soll.
Okay danke. Dann warte ich auf kommenden Sonntag und dann sehe ich es ja 😉
-
Ich habe gehört, dass derzeit Claas Kramer auf der Bella ist. Kann das jemand bestätigen? Ab nächsten Sonntag sehe ich es dann "zur Not" selbst
-
-
Hallo,
hat AIDA was in myAIDA geändert? Speziel am Bezahlvorgang von Ausflügen etc.? Die Maske zur Eingabe der Kredikarten sieht meines Erachtens "moderner" aus. Gingen Mastercard, VISA und Amex schon wieder länger und war/ist das nur beim Reispreis unterschiedlich geregelt?
Bei einer Ausflugsbuchung kamen eben drei Mails...Bestätigung der Reservierung, dann eine mit der Rechnung und noch eine vom "reiseplaner", in der sich für die Zahlung bedankt wird und Hinweisen, auf Stornomöglichkeit 3 Tage vor Reisebeginn.
-
AIDAbella, 49 Tage vor der Reise die BA 82xx zugeteilt bekommen. Wir sind soweit zufrieden
-
Zumindest wird der Priority-Checkin über die Fußnote 5 eingeschränkt:
5 Schiffs-Check-in, Kabine später bezugsfertig. Buchbar auf myAIDA nach Verfügbarkeit.
-
Hallo in die Runde,
Weiss jemand wer zur Zeit EM auf der mar ist?
Denni ist ja am Samstag abgestiegen,soweit ich gehört habe.
Wenn ich das am Freitag Abend auf der Prima richtig verstanden habe, dann ist Tobias Grade vorübergehend auf die Mar gewechselt.
-
Wir haben diesen Kabine auf der AIDAprima im Vario Tarif zugeteilt bekommen. Es handelt sich um eine typische Verandakabine für 2 Personen. Aus meiner Sicht ausreichend Platz und Lagermöglichkeiten. Da sich die Kabine in der Mitte des Schiffs in der "Rundung" befindet, hat die Veranda einen entsprechenen Zuschnitt. Ich hatte den Eindruck, dass die Verana dadurch etwas größer ausfällt.
Für diejenigen, die es komplett ruhig möchten: Es war immer ein leise "Plätschern" oder "Gluckern" im Bereich des Badezimmers zu hören. Uns hat es jetzt nicht gestört.
-
Wo erscheint die denn?
Sieht bei mir dann so aus, wenn man in myAIDA auf die Reiseplanung geht.
-
Dankeschön für die Tipps...werde wohl bei unserer zugeteilten Kabine bleiben
Wenn, dann wäre nur aufgrund der Suitenleistungen "Junior-Suite" interessant.
-
Würde eine Panoramakabine auf Deck 16 einen weiteren Vorteil bieten? Patiodeck oder so etwas?