Beiträge von slini1512
-
-
-
Hallo Uschibro,
willst Du immer noch Bescheid wissen über die Kabine? Oder konntest Du schon in den Genuss kommen:-)
-
-
Hallo zusammen ,könnte mir jemand noch ein paar Tipps für Abudhabi geben?
Wir werden in 20 Tagen dort früh morgens mit dem Flieger landen und wollen uns gerne noch an diesem Tag die große Moschee angucken. Da wir das erste mal dort sind, sind wir noch sehr ahnungslos. Was kostet circa ein Taxi dort hin, muss ich mir vorher Eintrittskarten für die Moschee besorgen?
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet , vorab schon mal dickes Dankeschön
Lg Silke
-
Hallo zusammen ,könnte mir jemand noch ein paar Tipps für Abudhabi geben?
Wir werden in 20 Tagen dort früh morgens mit dem Flieger landen und wollen uns gerne noch an diesem Tag die große Moschee angucken. Da wir das erste mal dort sind, sind wir noch sehr ahnungslos. Was kostet circa ein Taxi dort hin, muss ich mir vorher Eintrittskarten für die Moschee besorgen?
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet , vorab schon mal dickes Dankeschön
Lg Silke
-
Danke, für eure Worte. Ich habe mir jetzt schon Gedanken gemacht, wie unsere Transreise wird …
-
-
Wir haben uns auch wieder für diese Reise entschieden. Die Cosma haben wir schon bei einer der Vortouren getestet und für gut befunden. ( haben diese Reise schon2Xgemacht und finden sie immer wieder schön.)
Sind schon 1.Woche vorher auf dem Schiff und fahren die Mittelmeerreise mit unseren Kindern und Enkeln.
Haben für beide Touren unsere Wunschkabine buchen können. Freuen uns nun auf nette Mitreisende.
Liebe Grüsse aus der Domstadt
Lilli und Peter
-
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen, wie die Kabine 14098 auf der Cosma ist?
-
-
-
Hallo zusammen,
Ich möchte hiermit nochmal auf meinen obigen Beitrag aufmerksam machen. Hat da jemand Interesse, mitzukommen? Wir haben auch für Abu Dhabi einen Ausflug bei Elias gebucht (Kontakt über WhatsApp Tel. +971 50 628 5719). Hier werden auch noch Mitreißende gesucht. Mit Elias waren wir bereits vor ein paar Jahren schon mal unterwegs, können wir sehr empfehlen.
Wir fliegen ab Düsseldorf mit Condor am Abend des 13.04.
LG Ilseline
-
Hi, wir möchten uns Haifa ansehen, wer hat ein paar Tipps für mich☺️und wo tausche ich Geld?
Wäre schön, wenn jemand antwortet 😅
-
Hallo zusammen, wir kommen am 16.4.2023 in Abu Dhabi am Flughafen an. Was könnte man sich in Abu Dhabi anschauen? Ich weiß auch nicht , wie lange es dauert auf der Aida cosma einzuchecken und ob die Zeit noch ausreicht einen Ausflug zu machen. Hat jemand Erfahrung? Wäre schön wenn sich jemand meldet ☺️
-
Hallo Sunshine,
Ich kann Dir Willi auf St. Lucia empfehlen:
AusflugsleiterEine authentische Tour durch St Lucia bei dem Sie die einheimische Natur und Bevölkerung intensiv erleben können.www.willisinselfahrten.comGruß
-
Wir sitzen hier mit halb gepackten Koffern und werden wahrscheinlich morgen früh unseren Flug Richtung Barbados von Ffm aus starten. Sollte es noch Infos über den weiteren Verlauf geben, sowäre dies prima. Ich rechne aber nicht mehr damit.
Wünsche euch trotz allem eine gute Anreise und bleibt gesund!!
-
Oh Mann, ich hab mich so gefreut
-
Mal schauen, wie es weiter geht....
-
Für jede Info wären wir dankbarWünsche euch eine schöne erholsame Reise und das alles so läuft wie ihr euch das vorstellt